Klage gegen Google wegen Übernahme von ITA?

Wirtschaft & Firmen Die Übernahme von ITA Software durch den US-amerikanischen Internetkonzern Google kommt in eine entscheidende Phase. In Kürze ist mit einer Entscheidung des Justizministeriums in diesem Zusammenhang zu rechnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rofl
die Übernahme ist noch nicht mal abgeschlossen, aber die bereiten schon eine Klage vor. Sowas hab ich auch noch nicht gehört =D
 
Dachte im ersten moment irgendwie an Italien :) is schon spät xD
 
Vielleicht stelle ich mich ja gerade dämlich, aber was zum Teufel ist den ITA? Ich kenne das im deutschen nur als Kurzform die für den Titel des "Informationstechnischen-Assistenten" dient....
 
@D3r_Pilg3r: ITA = Innovative Travel Technology
siehe auch: http://www.itasoftware.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check