Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Termin & Trailer

PC-Spiele Das kommende Rennspiel "Need for Speed: Shift 2 Unleashed" erscheint später als geplant. Der Publisher Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man erst ab dem 24. März 2011 seine Runden auf der virtuellen Rennstrecke drehen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie gerne ich dieser vorgerenderte Grafik ingame genießen würde. :) Bin zwar keiner der so auf Grafik achtet aber bei Spielen, die ich gelegentlich spiele, sollte so etwas schon da sein.
 
@s3m1h-44: Gran Turismo 5 ;)
 
@JacksBauer: GT5 hat z.T. eine miserable Grafik. Ich kaufe ein Spiel außerdem nicht nur deswegen um gute Grafik im FOTOMODUS zu haben...
 
@DF_zwo: Außerdem ist es nur exklusiv für die PS3 soweit ich weiß. Falls nicht, dann korrigiert mich bitte. :)
 
ui sieht echt verdammt lecker aus. Ich freue mich auf das Game. F1 2010 war ne herbe Enttäuschung :(
 
Gibt es schon ne Info bezüglich einer PC Demo?
 
@Mister-X: Gibt es sowas überhaupt noch?
 
@Runaway-Fan: Andere Hersteller machen sich die Arbeit, ja. Schreckt mich in letzter Zeit zu sehr von Neuanschaffungen ab. Ich hol mir die Demo, läuft sie und macht spaß, kauf ich mir das Spiel. Ohne Demo kann ich nicht testen ob es läuft.
 
Gibt es eigentlich garkeine Professionellen Rennsimualtionen mehr? :(
 
@Clawhammer: nope.avi
 
@Clawhammer: GT5?
 
@Clawhammer: nen rFactor Nachfolger wär super!
 
@Clawhammer: GT 5 kommt dem recht nahe, auch wenn noch ein weng fehlt...
 
@Clawhammer: www.gtr-game.com auch schon etwas betagt aber es gibt leider nichts besseres bisher
 
rfactor2 soll ja irgendwann 2011 starten. Endlich mal wieder eine richtige Simu.
Shift2 ist ein Arcade-Renner (ähnlich wie Shift 1) mit ein paar Einstellungen die das Simufelling suggerieren sollen, wer es mag?....
 
Need for Speed heißt für mich eigentlich mit schnellen Luxuskarossen und der Polizei im Rücken über enge Bergserpentinen zu heizen und nicht über eine Rennstrecke im Kreis zu fahren. Und ich dachte man hätte aus dem Debakel mit Pro Street oder Shift gelernt.
 
@pvenohr: shift war n Debakel, aha sehr interessant.
 
@sapphire_fan: Das ist auf die Verkaufszahlen bezogen, nicht auf das Spiel selbst.
 
@pvenohr: dir ist wohl entgangen dass shift bewusst anders ist als das normale nfs?
 
@ExusAnimus: Und dir sind die Verkaufszahlen offensichtlich entgangen. Die Leute wollen es eben nicht "bewusst anders". Diese Nische können andere Spiele bedienen und mit dieser Meinung stehe ich längst nicht allein da, was die Verkaufszahlen ja eindrucksvoll gezeigt haben.
 
@pvenohr: verkaufszahlen hin oder her... ea schlug diesen weg bewusst ein um allen etwas bieten zu können, denn keiner zwingt dich etwas zu kaufen. nfs world, hot porsuit und shift waren nur der anfang. 3 mal nfs, 3 mal ein anderes subgenre. ich kann ea da nichts vorwerfen, vor allem da ich shift zb mehr als nur sehr gelungen fand und ich freu mich auf den zweiten teil. ea hat sich im übrigen deutlich gebessert in letzter zeit, wie sie zb mit dead space 1 und 2 bewiesen haben, da haben sie es immer und immer wieder zur usk eingereicht, bis es durchkam. selbst als sich bayern im zweiten quer stellte und eine sechste prüfung verlangte, ging ea zurecht unter protest gegen die bayerische regierung drauf ein und legte den titel ein sechstes mal zur prüfung vor. also wenn du unbedingt mit teuren autos vor der polizei flüchten willst, dann miete dir entweder einen oder warte auf den nächsten hot porsuit ableger ;)
 
bitte..bloß kein nfs mehr...danke
 
Rennsimulationen sind leider langsam aber sicher am aussterben. Das letzte gute Spiel war (ist) Grand Prix Legends (Papyrus). Viper Racing war zu seiner Zeit auch spitze.
 
Später? Der 24.3. ist einige Monate früher als ich bisher angenommen habe. Oder werfen die ab sofort 2 nfs-Teile pro Jahr auf den Markt?
 
Ich finde es schon lustig wieviele Teile andauernd erscheinen. Freut man sich überhaupt noch auf irgendeinen? Und sooooo toll ist virtuelles Autofahren ja auch nicht.
 
Sieht für mich stark nach GRID aus...
 
nicht noch ein shift, sin die doof? son möchtegern-Gran-Tourismo sollten die lieber lassen und sich auf das konzentrieren, was wirklich "need for speed" ist ober besser gesagt mal WAR!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check