Übernahme: Google kauft E-Book-Spezialisten auf

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber und Web-Service-Anbieter Google hat den E-Book-Spezialisten eBook Technologies übernommen. Offenbar will man damit die eigenen Produkte im Bereich der elektronischen Distribution von Büchern ausbauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
E- Books find ich gut :) aber echte Bücher können se net toppen find ich
 
@IchwarsNicht:
Kommt immer auf den Einsatzzweck an. Im Bildungsbereich sind Tablets und E-Reader durchaus sinnvoll: man kann ganze Bibliotheken auf einen Gerät rumtragen und nach Stichworten durchsuchen, was mit richtigen Büchern Stunden dauern würde. Im privaten Bereich les ich allerdings lieber auf Papier.
 
@IchwarsNicht: E-Books an sich find ich klasse. Was allerdings noch nicht so ausgereift ist, sind die Reader dafür. Da bedarf es noch einiger Entwicklungsarbeit, bis diese Bücher in Papierform ersetzen können.
 
@IchwarsNicht: ja.. mp3s sind gut .. aber echte cds koennen sie nicht toppen.. mkv sind gut aber echte dvds koennen sie nicht toppen..computerspiele sind auch gut.. aber echte brettspiele koennen sie nicht toppen. .. alter hut!
wer nicht mit der zeit geht.. der geht mit der zeit
 
@IchwarsNicht: für mich gibt es für beide medien ein für und wieder. ich denke da kann ich mit zweigleisigkeit leben (und da hat sogar mein mädel nix dagegen... ;) )
 
@Real_Bitfox: Ja klar die Technik marschiert weiter ist keine Frage und E- Books sind Klasse aber ich lese im privaten Bereich auch lieber ein Buch :).

Werde mir aber in nächster Zeit mal einen E-Reader zulegen habe es ja bis jetz nur angetestet :).
 
google kauft, kauft und kauft. irgentwann hat google doch noch die weltherrschaft...
 
@Asterix123: Wo liegt das Problem? Wenn Google es nicht macht dann macht es jemand anders
 
@Asterix123: Lieber Google als MS oder Apple. ;-) Bei MS würde das Weltsystem so werden wie in Brazil. Bei Apple wäre es dann wie bei Equilibrium. Bei Google hab ich die Hoffnung, daß es wie Star Trek wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check