Intel: Großes Interesse an Atom-CPUs für Tablets

Tablet-PC Der weltgrößte Halbleiterhersteller Intel sieht nach eigenen Angaben ein großes Interesse an seiner neuen Intel Atom "Oak Trail"-Plattform, die ARM-basierten Chips im Tablet-Markt kräftig Konkurrenz machen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant hab heute erst das gegenteil gelesen und irgendwie wird die gleiche Quelle angegeben ich bin verwirrt :D
http://tinyurl.com/476xajz
 
@-Revolution-: kurios ich auch. Bin verwirrt!
 
@-Revolution-: Interessant ist das die Artikel beider größer sind als der Artikel der Quelle.
 
@gibbons: Fast noch interessant ist das DigiTimes beide aussagen heute wirklich veröffentlicht hat.
 
@-Revolution-: Atom CPUs sind insgesamt beliebt, die neuste Version ( Oak Trail ) allerdings nicht. So ha bich das zumindest verstanden :-O)
 
@-Revolution-: cb hat genau das gegenteil geschrieben, und nun? *nixkapisch*
 
@LastSamuraj: Nicht nur CB sondern auch die Quelle von WF und CB hat einen Großes Interesse Artikel und gar kein Interesse.
 
@-Revolution-: hat was ?!? Digitimes ist eine sehr vertrauenswürdige Seite. Die haben ihre Quellen sehr nah an asiatischen Herstellern und sogar mittendrin! Die ARM-Welle und der Tablet bzw. Android und iPad Hype schlagen gerade voll ein. Die CES hats aufgezeigt, jeder, der was auf sich hält, entwickelt Tablets und Smartphones mit Android! Alles auf ARM-Basis. Windows7 dreht sich für Microsoft anscheinend ins negative. So gut wie jedes Tablet mit Atom und W7 wurde von Kritikern zerissen!
 
Sehen wohl ihre Felle davonschwimmen. ^^
 
@tk69: Das sehen im Moment viele .... für Intel und MS. Für mich wird ein Traum war ^^
 
@Beobachter247: Wahr ist es erst, wenn Du aufwachst und es ist dann immer noch da ist.
 
Hoffentlich fährt Intel schön Verluste ein.
AtomCPUs sind doch echt Schrott.
 
Wenn das Desinteresse wirklich wahr ist, dann ist das ein verdammt schwerer Rückschlag für Intel! So wie die die OakTrail Plattform hochgelobt haben. ARM und AMD Fusion nagen wohl doch etwas an dem Quasimonopolisten Intel ^^ Mich freuts!
 
Hä? Genau das GEGENTEIL!

Notebook vendors show no interest in Oak Trail http://www.digitimes.com/news/a20110112PD218.html von heute.

Oaktrail floppt, Geräte mit ARM-CPUs wie Tegra 2 werden der Renner mit Android 3.0. Das ist Gesetz!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links