IBM & Samsung: Gemeinsame Forschung an Chips

Wirtschaft & Firmen Die Technologie-Konzerne IBM und Samsung haben eine Kooperation bei der Grundlagenforschung im Halbleiterbereich vereinbart. Diese erstreckt sich über mehrere Bereiche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weniger als 20 Nanometer; klein, leistunsstark und teuer...
 
@Asterix123: du musst an der Forschung und weiterentwicklung ja nicht teilnehmen
 
@Psoido: ich sagte nichts negatives über die forschung und entwicklung und ich wollte nur damit ausdrücken, dass so etwas höchstwahrscheinlich teuer wird. ohne forschung wären wir nämlich noch nicht weit.
 
@Asterix123: ohne forschung wuerdest du wohl noch wildschweine jagen ;) ich find kooperationen gut .. immer schoen synergieeffekte ausnutzen
 
@Asterix123: es war doch schon immer so, dass es nach dem Erscheinen erstmals teuer ist und dann schön langsam immer günstiger wird.

Aber wichtig ist doch das die Entwicklung dorthin geht.
Und besonders schneller und stromsparender
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check