HTC Sync - Neue Version für alle Android-Modelle

Android Mit HTC Sync bietet der bekannte Smartphone-Hersteller seit geraumer Zeit eine Software an, mit der sich Daten zwischen PC und mobilem Endgerät austauschen lassen. Ab sofort liegt eine neue Version vor, die alle europäischen Android-Smartphones von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm.. cool, kann ich ja gleich mal testen.. aber wie sieht das denn aus, outlook und outlook express.. outlook express ist doch nur noch in Windows XP vorhanden. Bei Vista und 7 ist es Mail.. wird das auch unterstützt??
 
@dergünny: laut google ja
 
@Slurp: joah.. hab ich auch eben mal recherchiert.. aber irgendwie so ganz genau geht das mit den kontakten / kalender nicht hervor.. ich probiers einfach aus.. kanns ja wieder deinstallieren wenns net passt.
 
Hoffentlich macht diese Version nicht so viele Probleme beim Verbinden mit dem Phone... Hatte bisher immer Probleme unter Win7 in Kombination mit meinem HTC Desire...
 
@citrix: Du, ich und viele andere User auch... kleiner Trick: HTC Sync beenden, dann Handy anschließen, auf Sync klicken und dann erst HTC Sync am PC starten. Hilft!
 
Was für eine Ironie das es für Linux keine Software gibt, wo doch die HTC Software für Android Handys gedacht ist...
 
@Lord Mettor: Genauso ironisch empfinde ich es, dass gerade diese Funktionalität bei Windows Phone 7 nicht gegeben ist. Da könnte sich Microsoft einen Vorteil erarbeiten, eben weil WP7 mit ihrem OS und ihrem Office so gut zusammen arbeiten kann, und da lassen sie die Chance verstreichen. Selbst die alten Windows Mobile Versionen waren dem um Lichtjahre voraus.
 
@CreechNB: lol windows phone kann das nicht? Ich hab es für selbstverständlich angesehen, da es die vorherigen Versionen ja auch konnten.
 
@CreechNB: was? das haut mich ja auf die bretter!! aktive sync geht mit wp7 nicht?? bist du da sicher???
 
@Real_Bitfox: geht 1000%ig nicht, ich hab mir ein Trophy gekauft und nach einem Tag wieder verkloppt, weil das für mich die wichtigste Funktion war. Rückschritt um 100 Jahre bei MS *kopfschüttel*
 
@Gosinga: Android, Google Account. Habe seit ersten Tag mit G1(Android) alle meine Kontakte, Adressen, eMails ect. in der Google Cloud. Kann von jedem PC, Tablet, Smartphone, Notebook und Kühlschrank mit Internet^^ darauf zugreifen und ein Verlieren oder vergessen ist unmöglich. Für mich sehr wichtig ;-)
 
@Beobachter247: Mein Grund für Android und Google-Dienste, und ich hab es nicht bereut.
 
@Real_Bitfox:

Geht definitiv nicht. Du musst über Win Live gehen.
War aber auch schon im vorraus bekannt.
Gibts bestimmt auch bei Winfutur ne news drüber.
 
@la_Tensor/Gosinga: na super. das halte ich für einen klassischen knieschuss!! das sync mit outlook war für mich immer ein argument für nokia. da hat das seit jahren reibungslos funktioniert, ohne jeglichen schnickschnack.
 
Wird Thunderbird nicht unterstützt?
Das kann doch nicht sein, dass Nokia mit der Ovi Suite die einzigen sind, die mit Thunderbird synchronisieren!
Weiss jemand ob Motorola mit Thunderbird synchronisiert?
Ist für mich schon relevant, da ich weder Outlook raubkopieren, noch kaufen möchte.
 
@dorian.grey: Ich mache das schon immer über die Synchronisation über Google. Kalender und Kontakte werden mit Google synchronisiert und Thunderbird macht das ebenfalls. Also ist alles immer überall aktuell.
 
@dorian.grey: Es gibt ein Thunderbird-Addon namens "Google Contacts", dass Deine Kontakte synchronisiert und Kalender (Addon oder Sunbird) ist sowieso kein Problem. Vorausgesetzt Du hast einen Google Account.
 
muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Sync Prgramm von HTC nie zufrieden war und wahrscheinlich in der Zukunft auch sehr skeptisch sein werde. Zu wenig Einstellmöglichkeiten. Bin mit dem MyPhoneExplorer Freeware Programm unheimlich zufrieden und das funktioniert auch so wie es soll und ist schnell
 
@GastSchreiber: Android, Google Account. Habe seit ersten Tag mit G1(Android) alle meine Kontakte, Adressen, eMails ect. in der Google Cloud. Kann von jedem PC, Tablet, Smartphone, Notebook und Kühlschrank mit Internet^^ darauf zugreifen und ein Verlieren oder vergessen ist unmöglich. Für mich sehr wichtig ;-)
 
was für mich interessant wäre, ob die Kontakte wie in Outlook abgespeichert gesync werden, dh. für mich tlw. nach Nachname, tlw. nach Firma. Android 2.1 über Exchange konnte das, nach Update auf 2.2 wurden plötzlihc alle Kontakte nach Vorname gespeichert - und nicht nur am Handy, sondern auch in Outlook. hab dann mühsam alle 700 wieder neu gespeichert, und jedesmal wenn ich mit wem telefoniere, wird der automatisch wieder nach Vorname gespeichert *grrrrrrr* (hab ein HTC-Legend).
 
Offtopic: Apropos HTC, für das HD2 wurde neben Android 2.3 nun auch Windows Phone 7 erfolgreich portiert, seit heute ist das Rom verfügbar . . .
 
Es verwundert mich sehr. Mit der Version HTCSync_2.0.28 wurden Windows 7 Kontakte synchronisiert (HTC- Desire). Alle 3´er Version von HTC Synch können nur noch in Zusammenhang von Outlook etc. Ihre Kontakte synchronisieren. Ich hau mir doch nicht extra dafür Outlook auf dem Rechner was ich eh nicht nutze. Warum ist hier nur die "normale" Kontaktsynchronisation rausgenommen. Ich jedenfalls benutze das Programm nicht mehr sondern "My Phone Explorer" was gratis und besser ist.
 
Na ja ich muss Ehrlich sagen ich halte dieses komische Tool fern von meinen Rechner.. ich nutze MyPhoneExplorer portable gibs gratis im market man kann alles super Syncen backups machen und Kinderleicht editieren. Allerdings muss man wlan an haben damit man vom pc aus mit dem app Verbindung aufnehmen kann. zumindest beim Desire
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads