Xerox PARC bekommt einen neuen Chef

Wirtschaft & Firmen Das renommierte Forschungsinstitut Xerox PARC erhält einen neuen Chef. Die Einrichtung wird zukünftig von Steve Hoover geleitet, hieß es in einer offiziellen Ankündigung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm wäre doch mal ne gute idee regen oder die luft als daten leiter zubenutzen den gäbe es für jeden inet
 
@sanity327: Wlan, UMTS, LTE, WiMax ist über die Luft.
 
ja das ist schon klar ist aber alles über funkwellen hat mit meiner aussage nix zutun
 
@sanity327: Und wie willst du sonst über die Luft "leiten"? Wenn die Luft das Medium ist, sind Schwingungen das einzig mögliche, ausser du willst Blitze schiessen.
 
@qa729: es gibt für alles einemöglich keit es gibt sogar bio kunstoffe aus holz ;) das sollen die ja erforschen wen ich das wissen würde wie das gehen würde den hätte ich ein paar € mehr als in mom ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen