Bing Deutschland verbessert die Bildersuche

Internet & Webdienste Viele Funktionen, die Microsoft seiner Suchmaschine Bing spendiert, bekommen die Nutzer der deutschen Version nur mit Verspätung zu Gesicht. Dies trifft auch auf die anpassbare Bildersuche zu, die ab sofort in Deutschland zur Verfügung steht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie man diese elende mouse over Funktion unter Firefox abwürgen kann suche ich in Zukunft echt mit Bing. Gut für MS wenn Google so grandioses Rückschritte macht.
 
@Johnny Cache: Hhmmm, Bing macht zwar allmählich Fortschritte, aber wo siehst Du bei Google Rückschritte? Fakt ist leider, daß die normale Bing-Suche hier in Deutschland hinsichtlich der Suchergebnisse immer noch hinter Google hinterherbingt. Wann kriegen wir endlich die Search-Engine, die die Amis haben? Die soll nämlich klasse sein, Bing-Suchergebnisse in den USA sollen denen von Google mittlerweile in nichts mehr nachstehen, jedoch, wie gesagt, bisher nur in den USA. Wann sind wir dran?
 
@departure: Ich schätze mal, dass die Bing Search Engine in vielen Teilen auf Eigenschaften der englischen Sprache beruht, was es für MS nicht so einfach macht diese in anderen Ländern einzusetzten.
 
@Johnny Cache: Ich bin absolut kein Freund dieser unendlich-Scroll Suche. Da ziehe ich die Google Bildersuche nach wie vor vor.
 
@gibbons: Die alte Bildersuche von Google war auch wirklich klasse, aber seit sie auf die neue ohne jede Deteilinformation umgestellt haben ist sie vollkommen nutzlos geworden. Was helfen mir Suchergebnisse wenn ich nicht weiß auf welcher Site sie sind oder welche Größe sie haben?
 
@Johnny Cache: Ich habe nach wie vor die alte Bildersuche. Einfach Javascript abstellen.
 
@gibbons: Jop, das geht. Aber wenn ich scripte bei Bing blocke bekomm ich leider gar nichts mehr angezeigt. Dumme Sache das.
 
@gibbons: Das lustige ist, dass mit Iron die Google-Bildrsuche genauso ist und vor allem war! Ich weiß ja wo MS das her hat. :D
 
Cool wenn man auf einer so guten Grundlage wie Googles suchmaschine programmieren kann, nicht wahr? Einfach gucken was haben die, wie mach ich es besser und dann die Tastatur quälen... Sind beides "relativ" gute Suchmaschinen. Auch wenn beide ein paar schwächen aufweisen.
 
Kein Grund, um diesen geldgierigen MS-Verein zu unterstützen.
 
@Sighol: Ja das war der Grund dieser News. Welche Firma arbeitet eigentlich ohne Geld damit machen zu wollen? Kann ja jeder von Luft und Liebe leben. Überflüssiges Kommentar.
 
@Pesten: Google macht natürlich kein Geld, das ist dir doch bewusst, oder /ironie
 
http://www.bing.com/?setmkt=de-US aufrufen und hinter die suchfrage noch ein language:de klatschen, dann hat man den usa index mit deutschen ergebnissen.
Und die sind manchmal echt besser als google (Beispiel wenn man ein Produkt sucht bekommt man bei google nur 1000 Preisvergleicher - bei Bing findet man tatsächlich infos zu dem Produkt...)
 
@blisss: Danke für den Tipp, hilft mir aber nicht meine Clan Page zu finden die ich bei google auf dem ersten platz finde bei identischen suchbegriff :-/
 
@blisss: Einfach die Google Suche anpassen.
 
Die beste Suchmaschine http://www.ixquick.com/deu/
 
Also ich kann noch immer keine Pics von mir finden *lach*
 
Was soll die Überschrift eigtl.? Wie kann sich Bing Deutschland selbst verbessern? Hat es nicht Microsoft getan? Korrekt wäre "Bing Deutschland: Verbesserte Bildersuche".
 
Die Bilder-Suche ist genial :)
sie müssen nur noch den Suchindex vergrößern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!