Apple iPhone 4 ab Februar bei Verizon Wireless

Handys & Smartphones Ab dem nächsten Monat bietet in den Vereinigten Staaten offiziell auch der Mobilfunkbetreiber Verizon Wireless das aktuelle Smartphone aus dem Hause Apple zum Verkauf an. Dabei handelt es sich allerdings um kein Exklusivrecht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GEIL! Interessiert mich voll, weil ich jetzt eins bei Verizon bestelle und nach Deutschland importiere.... >.<
 
@DasFragezeichen: Mich interessiert es, weil ich ja dort studieren werde :D (wie alle Minus Klicker wissen) *ironie* (eig. hast du recht)
 
@DasFragezeichen: Hast absolut recht. Da sieht man wieder, das deutsche Medien nichts taugen. Sogar SpOn und andere große Newsportale bringen diese, wirklich sowas von UNINTERESSANTE news, nur weil es alle US Medien bringen (wo das aber natürlich auch einen ganz anderen Kontext hat...)
 
@Hades32: Dann lies es eben nicht!
 
Gibt's eigentlich irgendwas Neues vom weißen iPhone 4, oder ist das in der Versenkung verschwunden?
 
@XP SP4: Ja, im Schnee. Jetzt wo er weggetaut ist, ist es wieder schwarz.
 
@tienchen: you made my day^^
 
@XP SP4: Ja gibt es, Apple hat heute das Bild vom weissen Gerät von der US Seite entfernt :D
 
Ist natürlich jetzt schon bahnbrechend, wenn in Amerika ein Mobilfunkanbieter das iPhone4 auch hat. Weiterhin macht es natürlich großen Sinn, in Amerika sich ein Handy mit Vertrag zu kaufen und sich dann in Deutschland einen Vertrag dazu, damit man telefonieren kann. Aber mal ehrlich: Telefonieren tut eh keiner mit dem iPhone, von daher ist das natürlich auch kein Beinbruch.
 
@tienchen: Klar, vor allem CDMA in Deutschland. Was sonst...
 
Man sollte noch erwähnen, dass ein neues Gehäuse bei diesem iPhone verwendet wird. Diese Trennlinien im Rahmen sind nun an allen Ecken und die Knöpfe sind leicht versetzt.
 
Direkt mal einen Vertrag machen, mal gucken wie die Roaminggebühren in Deutschland sind.
 
@Jamie: Du kannst das Teil in Europa nicht nutzen, da wir kein CDMA Netz haben. Bei uns wird das GSM Netz genutzt.
 
Das war auch Ironie ;)
 
Also was nicht in der News steht aber "Vielleicht" auch in der EU interessant wäre ist die Mobile Hotspot Funktion .
 
an alle die hier jammern dass die news keinen interessiert. ich finde es ausnahmsweise schon interessant. für apple ist dies ein kleiner meilenstein, da sie bisher immer exklusiv an AT&T gebunden waren. man geht von mehreren millionen neuen iPhones aus die in USA somit unter die leute kommen. gerade als entwickler ist das sehr interessant.
 
@oesi: apple wollte das doch so?! ein meilenstein würd ich das niemals nennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich