App: Windows Phone 7 als iTunes-Fernbedienung

Windows Phone Die amerikanische Firma Komodex Systems hat eine neue Anwendung für Windows Phone 7 vorgestellt, mit der ein damit ausgerüstetes Smartphone zur Fernbedienung für iTunes auf einem PC oder Mac werden kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das solche Anwendungen ausgerechnet für das Windows Phone durchgehen ;) aber hört sich gut an.
 
@Suchiman: Hört sich gut an, aber wer zahlt die steigenden Stromrechnungen aufgrund solcher Apps, die immer öfter verlangen, dass am besten alle Geräte gleichzeitig laufen -.- Von wegen "wir müssen sparen"
 
@***XOX***: Hm ja stimmt das ist wohl das schlagenste Argument dagegen. Wir machen uns immer mehr Luxus aber warum auf die Umwelt achten bis wir tot sind wird sie's schon noch durchhalten nach dem Motto....
 
@***XOX***: Ja weil diese Geräte auch soooo viel Strom fressen...dreh lieber den Rechner mit iTunes aus...
 
@bluefisch200: ich glaub den rechner meinte er ;)... naja.. nen rechner braucht wesentlich weniger als nen heizoefchen.. zumal es ja ziemlich stromsparende rechner gibt die man gut als media station nutzen kann
 
Besser als das iTunes-Interface ist's allemal. Bitte nicht hauen!
 
@Hannibalector: niemals ;)
 
@Hannibalector: Das ist auch nicht sonderlich schwer ein besseres Interface als iTunes hinzubekommen XD
 
@Hannibalector: Die Entwickler von iTunes würde ich nackt auspeitschen und durch die Straßen jagen!! Noch nie ein Programm gehabt, dass so instabil und langsam läuft, versucht Updates von anderen Programmen unterzujubeln und sich in sämtliche Windows Einstellungen schreibt. Aber sonst sehr praktisch ;)
 
@Wohlstandsmüll: wobei das nur für die Windows-Version gilt, aufn Mac läuft iTunes ohne Wenn und Aber. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die Entwickler der Windowsversion gehören wirklich nackt durch die strassen getrieben ... aber nicht auspeitschen, ich wäre eher für "Bewerfen mit Wattebällchen, bis der Tod durch verhungern eintritt" ^^
 
2 Dollar um Dreck mit Mist zu steuern..
 
@lordfritte: 23 euro weniger als deine tastatur;)
 
Würde mich mehr über eine PowerPoint Fernsteuerung freuen. Habe bis jetzt nichts derartiges gefunden.
 
@King Prasch: Versuchs mal hiermit "i-Clickr PowerPoint Remote (Lite)"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum