Windows Home Server "Vail" Preview ausgelaufen

Windows Server Die aktuelle Preview-Version von Windows Home Server "Vail" ist gestern ausgelaufen, obwohl noch keine neue Vorabversion verfügbar ist. Microsoft hat jetzt eine Anleitung veröffentlicht, mit der betroffene Tester die Laufzeit dennoch verlängern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm Microsoft gibt Hinweise wie man seine eigene Produkte hacken kann. Ist ja mal was neues. Wieso bringen die denn nicht einfach über Windows Update ein Update raus, welches das automatisch bewerkstelligt.
 
@Suchiman: ist doch wie bei den meisten testversionen von ms das man sie von zb 90 auf 180 und dann nochmals verlängern kann. war vorraus zu sehen dass das hier auch geht
 
Da hat wohl wer bei der Planung der Release-Roadmap gepennt... Ganz peinlich für Microsoft. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
 
@Taxidriver05: seh ich nicht so. das ist einfach gesagt ne beta. wer die produktiv eingesetzt hat und jetzt jammern muss das seine ganze "infrastruktur" zum erliegen kommt ist selbst schuld.
 
Wer denkt noch, dass der Produktname einfach klasse ist! :D
 
@Blind4X: Fogel?! Englisch V = Deutsch W, in den meisten Vällen.
 
Vail ähhh Fail! Ich weiß ganz schlechtes Wortspiel :D.
 
Der endgültige Name des Produkts lautet schlicht und ergreifend Windows Home Server 2011!
 
@Mockmoon: Hat wf noch nicht mit bekommen.
 
@JacksBauer: hatter wohl recht... aber ms hat noch nix offizielles gesagt, also lassen wir's dabei... danke für den tipp!
 
@nim: MS schreibt es in ihrer Technet Library: http://tinyurl.com/67f9kng offizieller geht nicht
 
Ohne DE ist der WHS 2011 eh völlig uninteressant. Zwar kann ein RAID die Redundanz des DE locker ersetzen, die Erweiterungsmöglichkeit kann allerdings kein RAID der Welt ersetzen. Gerade für privat Anwender (wohl die Zielgruppe) ein KO Kriterium - einfach nur schwach von MS!
Achja -- kein Mensch spekuliert noch über den Namen des fertigen Produktes --- denn 1. liegt der schon fest und 2. ist das Produkt völlig uninteressant geworden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen