Microsoft startet Windows Embedded Handheld 6.5

Weitere Mobile Systeme Der Software-Konzern Microsoft bringt heute sein Betriebssystem Windows Embedded Handheld in der Version 6.5 auf den Markt. Der angekündigte Termin zum Jahresende 2010 wurde damit nicht ganz eingehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
peinlich... einfach nur peinlich... ich schäme mich fremd für microsoft
 
Ist es den Herstellern (z.B: HTC) eigentlich erlaubt, dieses Betriebssystem für ihre Smartphones einzusetzen?
 
Ich freue mich über so einen news :) hat microsoft nicht damals angekündigt windows mobile 6.5 und windows phone 7 gleichzeitig laufen zu lassen? Ich hab mich schon gewundert dass davon nichts mehr zuhören war. Das einzige was mich nervt sind die ganzen unterschiedlichen Namen der Betriebssysteme: windows mobile, windows phone, windows embedded Handheld,...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen