Civilization für Facebook: Alpha-Tests vor dem Start

Social Media Der Spieleentwickler Sid Meier hat die Umsetzung seines Kult-Spiels Civilization für Facebook angekündigt. Ein geschlossener Alpha-Test von "Civilization World" (Civ World) startet am 12. Januar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch so eine Sache die die Welt braucht...

....nicht!
 
@Cubbizi: Seh ich nicht so.
Hatte mich damals nur zum spielen bei FB angemeldet und als ich das Levelcap erreichte seit nun einem Jahr nichts mehr mit FB gemacht.

Als Civ Fan denke ich nach dieser News aber ernsthaft dran das zu ändern.
 
ich hab noch kein online-spiel gespielt das es mit einem richtigen spiel aufnehmen könnte...
 
@cread: Naja, ist ein bisschen als ob du Schach mit Basket Ball vergleichst. Ich habe Stunden in Space Pioneers verbracht ;)
 
@AcidRain: sehe ich genauso! beide arten haben ihre stärken und schwächen, am ende ist es eine frage des geschmacks. bei mir ist es so das ich mich nach ständigem online spielen mal wieder richtig auf single gaming freue. und umgekehrt.
 
ich glaube mit online-spiel hat er Browser Games gemeint. Ansonst würde ich die Aussage noch "fälscher" finden ;)
 
Sind dank Facebook die ollen Browsergames wieder in?
 
@Matti-Koopa: auch der google webstore macht sie wieder populär:
https://chrome.google.com/webstore?category=app/3-games&hl=en-US
 
Jaaa! Ich habe das Spiel geliebt. Aber das Gesichtsbuch will ich nach wie vor nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check