Sega: Videospiele unterhalten Männer auf dem Klo

Weitere Konsolen Der japanische Spielehersteller Sega will Männer nun auch bei ihrem Besuch auf der Toilette unterhalten und hat ein Videospiel-System für Urinale entwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn mich ne Kamera beim pinkeln anguckt (sieht so auf dem Bild aus) könnte ich, glaube ich, nicht ganz befreiend losstrullern.
 
@wieselding: Vielleicht kann man dann ja Kinect-Like den Penis als Analog Stick verwenden :D
 
@mike1212: rofl, der war geil.
 
@mike1212: Wenn das mal nicht in die Hose geht
 
@wieselding: Sensor, nix Kamera
 
@Scorpro: Selbst ein Sensor in Piephahn-Höhe in Piephahn-Richtung wirkt auf mich eher verstörend als befreiend, deswegen: (sieht auf dem Bild so aus).
 
@wieselding: Ach komm dem Mädel den Rock nach oben zu blasen sollte doch Ansporn genug sein. xD
 
@TuxIsGreat: Und was sehe ich dann da? Ne MangaMuMu. Na toll!
 
@wieselding: Na die Japaner stehen drauf.^^ Könnte dann nur schwierig mit dem Wasser lassen werden...
 
@wieselding: erst abkacken, abwischen und dann finger wieder aufs pad. das geht ab.
 
@wieselding: Das gibt dann vllt. auch bald Schlangen wie auf der Weibertoilette :D
 
@blume666: Die Schlangen gibt's am Urinal doch schon immer. :D
 
@wieselding: Ganz zu schweigen von den Überwachungskameras, die Vandalismus verhindern.
 
@wieselding: Interessant fänd ich dabei einen Multiplayer-Modus... "Don't cross the streams!"
 
Ja Klasse, genau das was MAN(N) braucht ...
 
Hoffentlich sind die Displays spritzgeschützt, also ich möchte die Teile nicht warten müssen. Iggit! :)
 
@DrJaegermeister: Stell dir das ganze dann mal mit Touch Display vor! *iiiihihihihii*
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis da die ersten Spacken Kameras reinfummeln. Dann ist das Geschrei groß...
 
@Narf!: Öffentliche Belustigung über so etwas scheint (zumindest aus stereotyper Sicht) in Japan ohnehin zum guten Ton zu gehören. Takeshi's Castle sind da noch relativ harmlos gegen.
 
genial... die großen Sega Bosse haben auch Sinn für Humor :) ich hoffe nur der Spielbereich hällt sich dann auch in Grenzen und man wird nicht aufeinmal von seinem Nachbarn angepinkelt nur weil sein Graffiti noch nicht perfekt ist :D
 
Darauf hat die Welt gewartet ;)
 
@nozz: ja! hoffentlich gibts das bald nich nur in japan :D
 
öhm... das mach ich seit JAHREN aufm klo... gameboy sei dank :D
 
@Slurp: machte ich früher auch immer, aber ich hab es mir abgewohnt, denn das leben ist zu kurz für 3 stündige klositzungen^^
 
@ExusAnimus: nee nee.. is die einzige zeit, wo ich meiner freundin mal entkommen kann :D wobei der gameboy immer mehr dem handy mit doodle jump weichen muss
 
@Slurp: Tausche den gameboy doch gegen eine neue freundin wenn es schon soweit ist ;).
 
@Slurp: Wie genau hast du die Steuerung des Gameboys via Urinstrahl realisiert? ... oder wo pinkelst du denn jetzt drauf?^^
 
@monte: das.. äh.. bleibt mein geheimnis :D
 
@monte: Mit dem Nintendo DS müsste das doch von Haus aus funktionieren, oder?! ;)
 
Eindeutig jetzt schon die beste Erfindung 2011.
 
muss ich unbedingt kaufen..... wo gibts das?
 
ach männer beschäftigen sich doch eh manchmal untereinander in den kabinen ;)
 
@S.a.R.S.: Ist mir noch nicht vorgekommen und hoffe auch nicht dass das mal passiert.
 
@S.a.R.S.: Ne Klappe zuhause, dass wär's mal
 
@lutschboy: Dass Du ein "glory hole" aufm Männerklo toll findest war klar. War ja nur ne Frage der Zeit bis Du hier schreibst.
 
@wieselding: Ich find's nicht gut, wenn sich Moderatoren gegenüber den Usern abfällig verhalten.
 
@Virtuoso: Aber wenn User sich über andere User 'abfällig verhalten' ist das in Ordnung?

Und ausserdem; Ein "Glory Hole" möchte ich auch nicht.
 
@Virtuoso: Wo war das denn abfällig. Bei solch einer Äußerung und dem passenden Namen sollte eine humoristische Bemerkung erlaubt sein. Glaube kaum, dass Lutschboy das persönlich nimmt. PS: Moderatoren sind auch nur Menschen.
 
@S.a.R.S.: Multiplayer mode ist noch nicht implementiert.
 
und wie lange wird es dauern bis die ersten ( Asiaten ) sich zu tode pissen^^ und an Dehydrierung sterben
 
Wirklich sehr toll für öffentliche Toiletten: 100 Meter Schlange davor weil der Junge darin bei COD Piss Ops noch ein paar Feinde totpinkeln muß.
 
@jigsaw: rofl
 
@jigsaw: Abpissing Force
 
iss schon der 1. April ?
 
Die nächste Evolutionsstufe von mit Laptop/DS oder PSP aufm Klo sitze :)
 
Haha die können ja KINECT im Klo einbauen ....dann steuert man die Games mit dem Dödel .......der etwas andere Joystick :-)
 
@Taleban: aufjedenfall ne tolle idee xD
 
LOL! Warum habe ich nur das gefühl, dass SEGA noch nie was von Gleichberechtigung gehört hat? Ich finde es ein wenig unfair, dass mal wieder nur die Männer spaß haben dürfen. Aber um ganz ehrlich zu sein, wäre es mir viel lieber wenn SEGA anstatt dieses Gimmicks rauszubringen mal wieder ein paar gute Spiele auf den Markt bringen würde (den was Sie so in den letzten 10 Jahren gebracht haben war nicht umbedingt empfehlenswert). Also SEGA, mehr Spiele ala PSO, Sonic Adventure oder Segagaga anstatt Leute dazu zu animieren sich zu Tode zu pinkeln!
 
Echte Männer haben den Gameboy (von 1989) aufm Klo!
 
Das Bild ist schon "genial". Ein Pinkelspiel zur Ablenkung, aber das Knöpfchen muss Man(n) noch wie vor 20 Jahren drücken. :-)
 
@E1nstein: ich hab auf öffentlichen klos schon klos gesehen die sich, wenn man sich wedreht bzw geht, selber spülen
 
In Deutschland auf öffentlichen Toiletten nicht machbar, weil nicht Vandalensicher.
 
@noComment: Mit Überwachungskameras u. Live-Schaltung zum BKA könnte es gehen ;-)
 
+ Genial :) , dass da noch keiner drauf gekommen ist xD
 
@Bluescreen of Death: sind doch schon welche drauf gekommen ich glaub bei scarry movie 1 war das? als der eine im Kino ins Klo ist und alle "Pferderennen" gemacht haben
(das war das erste an was ich bei dem artikel denken musste)
 
demnächst verschwinden Japaner mit killoweise Spagel auf öffentlichen Toiletten ;-)
 
@Stefan_der_held: Das eröffnet dann auch neue Geschäftsfelder: Spargel- und Bierverkaufsstände vor öffentlichen Klos. Vielleicht ein Schritt raus aus der Arbeitslosigkeit... ^^
 
"Toiletten-Besucher können in einem der bereitgestellten Spiele beispielsweise versuchen, mit ihrem Urinstrahl ein virtuelles Graffiti zu entfernen." -
Das AUS für die Pissoir-Fußballspiele? Schade, ich hab sie gemocht...
 
und was bekommen die Frauen aufs Klo montiert?
 
@bigprice: Monitore, auf denen sie den Männern beim Pinkeln und Spielen zugucken. :-)
 
@boofh: und beim rausgehen können die dann raten welcher zum wem gehört ;)
 
und als nächstes Sensoren in den Plumpsschüsseln....herrlich....Gottfried S. hatte dünpfiff....
 
@LaBeliby: Das wäre doch ein Spiel wie Hau den Lukas das richtige...
 
das wäre mal was für die arbeitspause wen man auf der schüssel sitzt
mit eingebauten gewichts sensor und der beste der woche krigt 10kilo wurst gratis^^
 
Tja das verstehen die japsen unter erfindung ...
Man sollte sich nicht wundern wenn im nachhinein kinder am brennenden haus stehen und feuerwehr spielen...
 
Bin wirklich für Computer und vor all dingen für die neuste Technik.

Aber so ne Spielerei fürs Klo, ne muss wirklich nicht sein. Kann mir auch

nicht vorstellen das diese Erfindung von Sega ein Hit wird.

Sega ist auch irgendwo mittlerweile out.
 
@Googlewolf: Es geht hier ausschließlich um den japanischen Markt. Und ich sage (wirklich ohne rassistischen Hintergedanken!): Japaner sind durchgedreht, da gelten in vielen Dingen völlig andere Maßstäbe als hier in der Gegend.
 
@Googlewolf: Wenn's kein Hit wird dann ist SEGA bestimmt angepisst.
 
Häte meine Idee sein könn xD
 
Es mutet zwar ein bissi seltsam an ... aber ich denke, dass die platzierte Werbung nach den Spielen so sehr viel aufmerksamer aufgenommen wird, als das jetzt der Fall ist. Es gibt ja auch Betrachtungen über diese wasserfreien Urinale, bei denen die Werbefläche beleuchtet wird, sobald man diese benutzt ... auch dort kommt die Werbung ob der erzeugten Aufmerksamkeit beim 'Kunden' besser an. Mal abwarten ... aber ich glaube bis zu uns in Europa wird sich das eher in der breiten Fläche nicht ausdehnen ...
 
Wow, das wird lustig, wenn sich am ende aus der Geschichte so ein DatensammelSkandal entpuppt. =)
 
Ich musste grad an das Bild denken 8 WoW Junkies sind am Urinal RAIDEN :)
 
@Deathdrep: naja, dass müssen sie zumindest keine pinkelpausen einlegen oO
 
Autsch! Wenn das der Bohlen hört. Dann kommt auf RTL bald "Deutschland sucht den Superpisser". Die Rechte an der Abkürzung hat RTL ja schon.
 
An Autobahnraststätten findet man diese Art der Werbung öfters. ABUS sorgt für Ihre Sicherheit oder mit OSRAM wissen Sie wo Sie hinpinkeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles