MonoDroid: Preview des .Net-Klons für Android

Entwicklung Die Entwickler des .Net-Klons Mono haben das Framework nun auch für Android-Smartphones zur Verfügung gestellt. MonoDroid steht ab sofort in einer Preview-Fassung bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Morc: Ich auch!
 
Me gusta!
 
Sehr gut, Oracle soll sich brausen gehn.
 
GEIL!! Endlich!! Werde ich heut Abend direkt testen!!!!
 
So ich habe es eben gestet, und naja eine einfache Anwendung geht auf die 20MB zu!!! Auf meinem Milestone, kann ich es wohl vergessen.
 
@lordfritte: Wie geht denn das bitte? .NET Anwendungen sind ja nicht binär, sondern nur MSIL Sourcecode. Oder meinst zusammen mit MonoDroid? Muss man die App zusammen mit MonoDroid ausliefern? Dachte, dass MonoDroid separat im Market angeboten wird und dann halt Voraussetzung für die eigene App ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!