NASA stellt Transkripte von Raumfahrten online

Internet & Webdienste Die US-Raumfahrtagentur NASA hat damit begonnen, vollständige Transkripte des Funkverkehrs wichtiger Missionen online bereitzustellen. Den Start machen Apollo 13 und Mercury 6. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, ob da wirklich der gesamte Funkverkehr veröffentlicht wird? Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
 
@Gr-LANers Steffen: Du meinst anhören?! ;)
 
@Apolllon: Also der Funkverkehr gibt es auch in Textform
 
@Gr-LANers Steffen: garantier ich, das is sicher nicht das ganze, sonst hättens mehrere probleme mit der öffentlichkeit!
 
Die Verschwörungstheoretiker, die die Mondlandungen anzweifeln, werden schon aufschreien, wenn im Funkkverkehr der Apollo 11-Mission mal ein Minütchen fehlt :-) Das ist für die dann gleich wieder der Beweis, dass alles auf der Erde insziniert wurde und alles nur eine gigantische Lüge ist. Ob das alles so stattgefunde hat, ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen (i believe :-) )
 
@cobe1505: Du hast aber durchgelesen? Die Transkirpte beginnen bei Apollo 13...
 
@Slurp: Und du hast bis zum Ende gelesen das auch Apollo 11 kommen soll?
 
@Tomarr: kommen soll... ob und wann is ne andere frage
 
@Slurp: Man kann natürlich alles im Leben anzweifeln. Aber dann müsstest du konsequenterweise auch deine eigene Existenz anzweifeln.
 
Die Kritiker werden fragen, warum Appollo 13 vor 11 veröffentlicht wird. Ich denke das meinte er.
 
Schönes Ding, "gefällt mir". (@Verschwörungstheoretiker: *gähn*)
 
@DON666: Es gab einfach Vermutungen die die NASA Aussagen, welche immer bedeckt waren, dementieren. Ich war nie ein Anhänger der Theorie, kann mir aber vorstellen dass man viel pseudo Interpretation reinfummeln konnte und natürlich die Bereitschaft fürs "grübeln" aber nicht für Tätige Beweise ausreichte :) Wovon ich aber überzeugt bin ist z.B. 9/11, Bilderberger & Rotschild, Theologische "Zweifel" etc.
 
@DUNnet: "Hat einer von euch den Film Zeitgeist gesehen? ... [Pause um auf eine Antwort zu warten] ... JA! Ihr wisst Bescheid. Ihr kennt die Wahrheit."
 
Soso, wollten wohl Wikileaks zuvorkommen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bresser National Geographic

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70