Microsoft: Neuer Laden gegenüber von Apple Store

Microsoft Microsoft will in diesem Jahr ein weiteres Einzelhandelsgeschäft vor den Toren seines Firmensitzes im amerikanischen Redmond eröffnen, das direkt gegenüber eines Apple Store liegen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollen sie doch Ihre Stores dort aufmachen wo sie lustig sind.
 
@maatn: Nein, das muss alles geplant werden.
 
Ich möchte die WF Redaktion mal ganz ehrlich fragen, was wir mit einer Information sollen, das in einem US Bundesstaat ein Microsoft Laden gegenüber von einem Apple Store aufgemacht hat. Das ist weder für Deutsche noch für deutschsprachige Europäer interessant, was sollen wir damit? In China hat bestimmt auch ein Reismarkt vor einem Nudelmarkt geöffnet, darüber finde ich dennoch keine Nachrichten auf Lebensmittel Internetseiten. Es wäre schon super, wenn solche News zumindest auf deutschsprachigem Raum zutreffen.
 
@gibbons: WF bietet eben zu 50% echte "News" und zu 50% "Bild-Nachrichten" und unter letzteres ist diese News einzuordnen. Und ganz ehrlich, es ist doch ganz witzig sich vorzustellen, wie das in einen ordentlich Nachbarschaftsstreit münden könnte ;)
 
@Hades32: Und wie soll das enden? Bewirft man sich dann dort gegenseitig mit IPads und Windows-Lizenzen?
 
@gibbons: Ich muss ehrlich sagen ich finds interessant dass die genau neben nem AppleStore nen eignen aufmachen ;)
 
@!Mani!: Das ist aber nicht das erste mal und damit keine Besonderheit mehr.
 
@!Mani!: Burgerking und MC Donalds sind hier in der Schweiz auch meist nur wenige (hundert) Meter entfernt...
 
@Nils16: bei uns sind die beiden auch nur 300 meter voneinander entfernt, was sehr praktisch ist, denn ich steh auf burger king und die meine auf mcdonalds, so kann man immer beides besuchen :D
 
@gibbons: Ich find's interessant. Wozu meckern? Lieber 'ne Nachricht mehr als zu wenig.
 
In Oldenburg in der Innenstadt ist ein Burger King genau gegenüber von McDonalds. Ich hab zwar k.a. wen das interessiert, aber wissen solltes mal... ^^
 
@gibbons: Alles richtig, gibbons - selbst hier müssen sie eine Idee kopieren. Ich weiß nicht was entsetzlicher ist: die billige Ideenkopie oder diese "News".
 
Ob die Möbelverkäufer wohl auch von MS übernommen werden. :)
 
"neuen Geschäfts in dem Open-Air Einkaufszentrum University Village" werden die sachen open air nicht nass??...
 
@violenCe: Das ist wohl eher so eine Art Einkaufsstraße. Die Geschäfte selbst sind natürlich in Gebäuden untergebracht:

http://www.uvillage.com/
 
Wäre toll wenns des auch mal demnächst in Europa gäbe. Aber 2010 hatten wir ja schon 6 News über die US Stores ! O_o aufn Neues :-D
 
Wahnsinn.

Hier macht bal ein H&M gegenüber von C&A auf.

Warum berichtet ihr nicht darüber?
 
@tobias.reichert: "WinFuture»Die ganze Welt der IT" Was haben C&A und H&M mit IT zutun? ;)
 
@LordSticky: Was hat der Standort von Filialen mit IT zu tun?
 
@gibbons: Verbesser mich doch bitte falls ich falsch liege (:D) aber soweit ich weiß gehts doch um Filialen von großen IT Firmen oder nicht?
 
@LordSticky: Von der Seite betrachtet stammt die Software für Kassensysteme und Inventur- und Wirtschaftssysteme die bei C&A und H&M eingesetzt werden auch von IT Firmen oder?
 
@gibbons: Da hast du wohl Recht aber es geht doch darum für was die Firmen da sind und nicht was sie benutzen?
 
@LordSticky: Für was Firmen da sind, sehr gut erkannt. Doch wer ihre Nachbarn sind... darum geht es hier nicht. Das ist Kaltschpresse auf ganz tiefem Niveau.
 
@gibbons: Danke.
 
@gibbons: Es geht um den Inhalt? Die Taktik und das hat wohl sehr viel mit IT zu tun.
 
@Edelasos: Ich habe mir gerade den Rücken mit meiner Maus gekratzt. Möchtest du meine Taktik dazu wissen? Ist ja schließlich eine IT Peripherie die ich dazu verwende, müsste dich ja interessieren.
 
Gott....wenn euch die News nicht Interessiert, warum um Himmels Willen öffnet ihr sie dann, lest sie und macht euch noch die mühe einen Kommentar zu verfassen? Keine anderen tätigkeiten? Mich Interessieren auch nicht alle News, aber ich Motze nicht über die News. Wenn Ihr hier nur Infos wollt die nur Deutschland betreffen. dann könnt Ihr Winfuture, heise usw. gleich mal dicht machen. Den im IT Markt ist Deutschland gesammthaft gesehen nicht so wichtig wie andere Märkte....(Und jetzt los...Minus Ballern)
 
Dieses Verhalten zeigt mehr als deutlich die Copy-cat Mentalität der Redmonder. Nicht nur sehen die Stores aus wie eine 1zu1 Kopie (weil ja Apples Innenarchitekt abgeworben wurde), nein sie operieren nach dem gleichen Prinzip (Genius Bar etc.) nur mit anderen Namen und siedeln sich in der gleichen Nachbarschaft an, als ob es nicht genügend andere gute Locations gäbe.
 
@GlennTemp: Ist das etwa verboten oder verwerflich? An Konkurrenz kann ich nichts verwerfliches erkennen. Als Kunde interessiert mich nur wo es die bessere Qualität zum günstigeren Preis gibt. PS: bereits vor Apple wurden Computer gebaut, kopiert Apple daher nur? *rofl*
 
@Yogort:
Selbst bei Burger King und McDonalds hast du (trotz aller Ähnlichkeiten) ein unterschiedliches Innendesign, das ist doch das mindeste. Aber nicht bei MS, das sagt doch einiges aus.
 
@GlennTemp: Andere Firmen kopieren auch genügend dinge von Microsoft. Einschliesdlich Google und Apple
 
Mir wird schlicht weg übel... alleine bei dem Header. MS ist schon RTL-Niveau...
 
@tk69: Wieso, sind die gegenüber von Sat1? ^^
 
@gibbons: Made my Day :D
 
@tk69: Da meldet sich ja der Richtige...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.