Amazon bringt Kindle-App für Windows Phone 7

Windows Phone Die Kindle-App für den Zugriff auf den gleichnamigen Online-Buchladen von Amazon steht ab sofort auch für Microsofts Windows Phone 7 zum Download bereit. Ursprünglich hatte Amazon das Programm schon im Oktober 2010 angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr cool :)
 
Also ich hab mal probiert, ein EBook auf dem HD2 zu lesen, das geht ja man gar nicht. 4 Zoll sind einfach zu klein dafür.
 
@Menschenhasser: Was genau hast Du denn nicht verstanden?
 
@mcbit: 'Das geht man gar nicht'
 
finde die app nicht im marketplace (über zune nicht und direkt im marketplace vom handy nicht)... :(
 
@hjo: Dauert manchmal bis sie auf allen Servern verfügbar ist. Bei mir ist die App aufgelistet.
 
@hjo: zune://navigate/?appID=48195fb4-ee0e-e011-9264-00237de2db9e vom telefon aus aufrufen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum