Samsung plant 2011 deutlich höhere Investitionen

Wirtschaft & Firmen Der südkoreanische Elektronikkonzern will seine Investitionen in diesem Jahr noch einmal kräftig ausbauen und so seine Marktposition in verschiedenen Bereichen verbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich muss schon sagen... samsung hat sich über die jahre zu einer richtig geilen firma gemausert.. zumindest was ihre produkte und qualität angeht..
 
@newmatrixman: seh ich auch so, grad in den letzten 3 -4 Jahren war der Wandel deutlich zu beobachten :-)
 
@newmatrixman: ja besonders bei firmware support ^^
 
@newmatrixman: find ich auch, hab zwar "nur" eine glotze von denen, aber bin super zufrieden damit :)
 
@newmatrixman: Also ich benutzte eine Menge Samsung Produkte, würde aber die Qualität eher als durchwachsen bezeichnen. Samsung Festplatten zum Beispiel. Da kann man auch richtig in den Eimer greifen. Oder fiepende Monitore, das Bild von meinem Samsung Flachbildschirm ist prima, aber der fiept wie s.au.
 
Jetzt auch noch was in Firmwareupdates von Handys investieren wäre schön... ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check