Facebook zieht in ehemaligen Sun-Campus um

Wirtschaft & Firmen Das Social Network Facebook wird in diesem Jahr wohl einen neuen Firmensitz erhalten. Voraussichtlich wird das Unternehmen im Juni in seinen ersten echten Campus ziehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sind aber schnell gewachsen. Hätte nie gedacht, dass es schon 2000 Mitarbeiter sind. Dachte eher so an 300-500 :>
 
@Arhey: Echt - wäre eher von 477-534 ausgegangen * :-( *
 
@Arhey: sind vielleicht 20... der rest ist fake
 
Die Frage lautet eher: Wo sind die vielen Sun-Beschäftigten? Wurden die arbeitslos nach der Übernahme?
 
@s3m1h-44: Gute Leute werden nie Arbeitslos sie wechseln nur den Arbeitgeber.
 
@s3m1h-44: wahrscheinlich hält die CIA die versteckt
 
@hjo: Merkel war da und hat gesagt das Stopp-Schilder günstiger sind denn man sieht für wenig Geld die Leute nicht. Guido meinte zusätzlich das man doch einfach in der Politik die Augen verschliessen muss um Probleme zu lösen. Die USA dankt somit spart man viel Geld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check