Microsoft warnt: Neue Lücke in Windows XP & Vista

Windows Microsoft warnt vor einer neuen Sicherheitslücke in der Graphics Rendering Engine von Windows, die bei Ausnutzung durch einen Angreifer die Ausführung beliebigen Programmcodes ermöglichen würde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Außerordentlich ? oder Außerplanmäßig ?
 
@Suchiman: Keyboard ? oder Tastatur ?
 
@klein-m: Das sind doch 2 verschiedene dinge Außerordentlich heißt sowas wie besonders oder was ganz großes außerordentliche verdienste und außerplanmäßig heißt halt nicht laut plan also dem zeitplan alias Patchday jeden 2. Dienstag im Monat
 
@Suchiman: Warum ist dann so ziemlich jede Mitgliederversammlung "Außerordentlich"?
 
@Suchiman: *Dööööt* *Zonk!* Außerodentlich bedeutet nichts anderes als vom Gewöhnlichen oder von einem gewöhnlichen Ablauf abweichend. Tja, hättest du doch mal Tor 3 nehmen sollen. Da wäre ein Duden drin gewesen.
 
@klein-m: "Keyboard ? oder Tastatur ?" oder "Keyboard? oder Tastatur?" no plenks, thx
 
@LunaticLord: Immerhin benutze ich ein Satzzeichen. Und desweiteren hätte dir auffallen müssen, dass ich nur Suchimans Stil kopiert habe. No Klugscheißen, thx.
 
@Suchiman: Was, kein außerordentlicher Kommentar mehr von dir?
 
@klein-m: Hast du jetzt ein Problem mit mir oder was ist los ?
 
@Suchiman: Kannst du nicht vernünftig verlieren oder was ist los?
 
@klein-m: Zitat: "ein außerplanmäßiges Update" du hast verloren...
 
@Suchiman: Ist doch egal, was da oben steht, ändert doch nichts an [re:2]., was totaler Unsinn ist. Doppel-Zonk.
 
@klein-m: Ist doch egal du hast es erfasst. Es war mir schlussendlich egal was auch der grund ist warum ich nicht mehr geantwortet habe. Das du mich dann aber nach einer woche nochmal provozierst würd ich mal als: "Ich will meinen Sieg bestätigt haben sonst fühl ich mich nicht wohl" sehen. Manchmal ist der Spruch: "Schweigen ist Gold" echt angebracht.
 
@Suchiman: "Wer volle Einsicht besitzt, beherrscht sich selbst, wer sich selbst beherrscht, bleibt sich gleich, wer sich gleich bleibt, ist ungestört, wer ungestört ist, ist frei von Betrübnis, wer frei von Betrübnis ist, ist glücklich: also ist der Einsichtige glücklich und die Einsicht genügt zum glücklichen Leben." - Seneca d.J.
 
"wobei man bisher noch keine Notwendigkeit sieht"... ergo gibt es die lücke nicht...wer sowas sonst veröffendlicht handelt sicherheitstechnisch schlecht und fordert zu straftaten auf.
 
wobei man bisher noch keine Notwendigkeit sieht. Öhmm wann will MS denn Reagieren wenn so eine schwerwiegende Lücke besteht?Zum Vista SP3 bzw XP SP4? :D
 
@RedBaron: Naja, die werden wohl erst dann anfangen, wenn die Schwachstelle eben aktiv ausgenutzt wird...^^
 
So werden die restlichen XP Nutzer dazu genötigt auf Win7 umzusteigen. Kreatives Markteing nenne ich sowas ;)
 
jo..m$ abzock rede
 
Hi was kommt nächst und welche löcher werdern es wieder mfg
 
@babykanzler: http://goo.gl/IG0Ne
 
Eigentlich recht spät nun noch Patches für XP oder Vista zu

veröffentlichen. Könnte man ja denken, die gesamte Sicherheit in den

Systemen ist ne fage Sache. Gerade bei XP dürfte so etwas nicht

mehr gefunden werden.
 
ich denke ist PR um windows7 zu verkaufen! ich glaube nicht das es real eine solche lücke gibt. und wenn dann ist office schlecht, denn das scheint man ja dazu zu brauchen
 
warum wundert mich das nicht? bei win 7 ist das nicht? sieht aus als ob die leute dazu bewegt werden sollen endlich alle win 7 zu kaufen. genau solche meldungen werden dann auch kommen wenn win 8 fertig ist, die betreffen dann win 7. geldgeil müsste man sein!
 
also ist office die schwachstelle? oder PR für win7? mich wundern immer solche meldungen, da sie ohne lösung des problems kommen, was der sicherheit nicht grade zugute kommt..ergo ist diese veröffendlichung PR
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.