Windows 7: Erstes Tablet mit neuer Intel-Plattform

Tablet-PC Die koreanische Firma OCOSMOS will mit dem OCS9 Upgrade eines der ersten neuen Tablets mit Windows 7 anbieten, das auf der Intel Atom "Oak Trail"-Plattform basiert. Das Gerät verfügt über ein 9-Zoll-Display und soll mit einem Touchscreen-Controller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
4:3 auflösung?! Naja... Ansonsten interessant... Laufen wenigstens die gewohnten tools...
 
@Magguz: 16:9 oder 16:10 wären alles andere als optimal bei einem Tablet oder welches Format schwebt dir vor?
 
@JacksBauer: Naja bei einem breiten Bildschirm passt wohl eine 16:9 auflösung besser ;) Hast du auch einen 16:9 Monitor mit 4:3 auflösung zuhause, ja?
 
@Magguz: Ok sorry, habe übersehen das der Bildschirm 16:9 ist, da macht 4:3 als Auflösung wirklich überhaupt keinen Sinn!
 
@JacksBauer: das meine ich doch ^^ Wenn die Auflösung so bleibt, wird das Bild unnatürlich aussehen!
 
@Magguz: Welche Tools meinst du? Defragmentieren oder AntiVir?
 
@tk69: Trillian zb...
 
@Magguz: das wäre jetzt für mich kein kaufargument, weil es das auch woanders gäbe.
 
@tk69: zb heisst "zum beispiel"...
 
Die Bilder sehen mehr nach einem Konzept Produkt aus. Komisch.
 
@refilix: "Zum Preis und dem eventuellen Termin der Verfügbarkeit, liegen noch keine Informationen vor." Bisher auch nichts außer heiße Luft, wenn ich daran denke was alles vorgestellt wurde kurz nachdem das iPad auf dem Markt kam...
 
@refilix: Für mich auch. Auf Bild Nr. 1 gibt es drei Platzhalter Icons mit nicht ausgerichteter Schrift (die Schrift ist bei alles Icons ein bisschen anders ausgerichtet, das 3. Icon (rechts-oben) ist für die Spiele-Kategorie mit einer Musik-Note (???). ___ Ich hoffe Microsoft entwickelt an ein eigenes Tablet OS (Windows Embedded 7) weiter. ___ Und 1,5 Ghz für Mainstreamspiele? Mich würde interessieren welche Grafikeinheit verbaut ist/wird.
 
@about:blank: Für Crysis wird es reichen....bestimmt.^^
 
@refilix: Jop. Fehlt nur noch ein DVD Laufwerk zum installieren. xD ___ oder 10-15 GB aus dem Store laden?
 
Find ich gut, von der Auflösung mal abgesehen. Wenn die Touch Oberfläche stimmt, ist es ein sehr interessantes Gerät
 
Sieht ganz nett aus. Aber Zusatzakku... das spricht ja nicht unbedingt für die Aushaltedauer. Die Auflösung ist zwar wie das iPad... Aber da gibts jetzt schon bessere. Und der dritte Knackpunkt Win mit "Aufsatz"...
 
Wenn man schon eine Tastatur beigibt, dann bitte mit echten Tasten. Von mir aus auch auf der Rückseite und vorne das Display. Aber so.. ich weiß nicht, dann kann ich gleich am Gerät tippen. Fingerverrenken und Draufschauen muss ich so oder so.
 
Nur GEIL das DESIGN !!!

Hoffentlich wird es auch so gefertigt, dann kommt mein iPAD weg :-)

Volles Internet mit FLASH und JAVA !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links