Nintendo 3DS aus chinesischem Werk entwendet

Nintendo Konsolen Aus einem Werk in China, in dem der Nintendo 3DS hergestellt wird, wurde offenbar dieses Gerät kurz vor dem Verkaufsstart entwendet. Entsprechende Fotos und ein Video wurden im Netz veröffentlicht, berichtet '3DSBuzz'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm also Lautstärke ist wieder ein Schiebschalter und scheinbar ist der mehr auf Internet ausgelegt wenn man die tasten unterm touchdisplay sieht.
 
@Suchiman: Internet? Glaub ich kaum. Start und Select gibts schon seit dem Game Boy und der 'Home' Button war beim DSi beim Power Knopf versteckt.
 
@Morku90: Hm... Stimmt, ich mein nur weil der Home Button wie das von Browsern aussieht (das Haus Icon)
 
@Suchiman: Ist wohl eher wie die Home-Taste von der Wii. Trotzdem bezweifle ich die Ausrichtung aufs Internet nicht.
 
same shit, different asshole.... zumindest äußerlich.
Aber 3D ohne Brille etc ist natürlich nicht schlecht... wäre was fürs iPhone5 xD
 
@Scorpro: nicht gut gesagt aber inhaltlich nicht falsch. wieder einmal ist nintendo vorreiter mit einer technik die demnächst in anderen geräten standard sein wird. und dann fragt sich wieder jeder warum er das gerät noch hat wo doch andere die gleiche technik haben, jedoch mit besserer performance. und wieder wird nintendo die frage hoffentlich mit guten spielen beantworten. siehe wii und move und kinect :)
 
@Matico: Ja klar, gute Spiele.
Wie Epic Mickey, Need for Speed Hot Pursuit, Other M, der Core Gang oder dem grandiosen The Calling.

Auf jedes Top Spiel kommen 5 die Crap sind (oder zumindest 3 Level drunter anzusiedeln sind). Das ist zwar bei anderen Konsolen nicht anders, aber das Nintendo ja ach so gute Spiele macht, vor allem mehr gute Spiele als die Konkurenz, ist faktisch falsch. Für jedes gute Wii Game kann ich dir mindestens eines aufzählen das nicht auf der Wii kam und sehr gut ist.

Versteh mich nicht falsch, ich hab auch ne Wii und genieße Spiele wie Mario Galaxy und Co.
Aber das Nintendo die minderwertige Konsole auschließlich mit nur sehr guten Spielen verkauft ist falsch.
 
@TheHoff: Tja, darüber, ob Other M und Mickey Epic miese Spiele sind, lässt sich wahrlich streiten. ;)
 
@TheHoff: Äh nein. Bitte unterscheide zwischen Nintendo-Entwicklungen und Titeln anderer Entwickler/Publisher. Solang die anderen ihre Abgaben zahlen, ist Nintendo die Qualität relativ egal und das ist auch ganz ok so.
 
Shit! Genau das Ding hab' ich letztens aufn Boden in soner Bar gefunden... waaaaiiiit!
 
@SpiDe1500: Ne diesmal hats der Entwickler bestimmt beim Spielen hinten am Klo vergessen :-)
 
Also mal ganz ehrlich, wenn die das seit Wochen produzieren und wir bekommen es (WIEDER MAL!!!) ein VIERTELJAHR (!!!) später, dann müsste man dem Dieb eigentlich nen Orden verleihen. Manchmal muss ein man sich einfach nehmen was er braucht. Und mal ehrlich: Es ist keine Zeitmaschine oder ein Gerät das hässliche Frauen schön macht. Manche tun ja grad so als ob ein Handheld DAS Gerät des Jahrtausends wär.
 
@borizb: Genau, böses Nintendo, sorgen zuerst dafür, das die Lager rudimentär einem erwarteten Ansturm stand halten und es zu keiner Verknappung (= Verteuerung) kommt... Und dann noch diese elend lange Wartezeit vom 26. Februar (Japan-Release) bis evtl Ende März, un-fass-bar, diese unglaublich lange Wartezeit, da könnte man doch kotzen und zum Terroristen werden!1!
 
Marketinggag- "Gestohlen" oder "Platziert" worden???
 
@Kobold-HH: Wohl eher echt gestohlen. Das Gerät war mit seinen Spezifikationen auch vorher schon bekannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich