Dell übernimmt großen Security-Dienstleister

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Konzern Dell wird zukünftig auch verstärkt Produkte aus dem Security-Bereich anbieten. Darauf läuft eine heute bekannt gegebene Übernahme hinaus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SecureWorks also... 13 Millarden sicherheitsrelevante Events am Tag und mir sagt die Firma garnix... komisch. Aber gut für Dell und für alle Regierungsbehörden die an sicherheitsrelevanten Events wollen vll sogar an 13 Millarden am Tag :D
 
@Scorpro: vllt ist ja Kaffeeholen bei so einer Firma auch sicherheitsrelevant weil damit die Entwickler besser arbeiten können...
 
@neandertaler: Nein es ist sicherheitsrelevant wenn die schaumblasen nicht genau gleich sind.
 
Wäre auch ein optimaler Kauf für die Bank of America gewesen... ,-)
 
[IRONIE] Man könnte es auch SkyNet nennen ...
 
Ein guter Schritt von Dell wie ich finde ... IT-Security wurde meiner Meinung nach von vielen Firmane bisher schmerzlich vernachlässigt, wird aber zukünftig immer essentieller ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen