Nvidia GeForce: Neue Betatreiber 266.35 sind da

Treiber Nvidia hat heute die Treiber-Familie 265 vorgestellt und passend dazu die Betaversion 266.35 veröffentlicht. Die neue Generation der GeForce-Treiber soll die Performance der Grafikkarten aus der GeForce 400/500-Serie verbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist "Ambient Occlusion" in SCII dann automatisch aktiv? Eine neue Option im StarCraft II Menü? Etwas, das man erst im Treiber Menü aktivieren muss?
 
@Morku90: Du musst es über das Control Panel des Treibers aktivieren.
 
@xylen: Dankeschön!
 
@xylen: Wie kann muss ich das bei dem Notebooktreiber aktivieren?
 
@Morku90: lesen is ne tolle erfindung.. "Das Feature lässt sich über das Nvidia Control Panel aktivieren."
 
@dergünny: edit: mist.. xylen war schneller
 
@dergünny: Ich könnte schwören der Satz stand vorher noch nicht da.
 
@Morku90: ich glaub dir dann mal ;)
 
Raunz raunz *auch mehr Leistung für meine GTX275 haben will*
 
@cynoba: sorry.. geht leider nicht.. du musst schon dein schwer verdientes geld oder das deiner eltern in neue HW investieren. dann klappts auch mit mehr performance. *ggg*
 
Gilt die Verbesserung auch für die GTX 460M ?
 
@karl0: hmm.. "soll die Performance der Grafikkarten aus der GeForce 400/500-Serie verbessern" hmm.. sinds die mobility treiber?
 
Meine Treiber hatte ich auf der CD dabei. Aber ich bin auch kein pc Gamer und brauche immer das neueste. Lieber abends die 360 oder ps3 anschmeissen.
 
@JacksBauer: Jeder wie er möchte ;)
 
@JacksBauer: mal sowas von off topic
 
@JacksBauer: Hast dich wohl in der Seite geirrt. Das hier ist nicht Twitter! xD
 
ambient occlusion ist schon seit mehreren treiberversionen enthalten. aber ich denke dass dieses feature erst ab einer gtx470 und höher richtig sinn macht, denn meine beiden gtx285 kommen bei dem ein oder anderen spiel ordentlich ins schwitzen wenn das aktiv ist
 
@ExusAnimus: an sich schon...aber für das Spiel Starcraft jetz erst richtig einsetzbar^^
 
@BiggiX: jain man sieht auch bei anderen spielen mehr oder weniger große unterschiede. in css zb wirkt der rauch voluminöser. bei starcraft gabs nur umfangreichere anpassungen :)
 
Hallo, wie kann ich den Treiber bei meinem Asus G73JW-TZ087V Notebook installieren??? pls. ich komme nicht weiter!!! Installation bricht ab und bekomme ich die Meldung: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
 
@M-A-T-R-I-X: Das ist auch ganz normal, dass es bei deine m Notebook nicht geht. Es handelt sich bei WF immer um Desktop Treiber.Notebook Treiber sind immer eingenständige (Weiter) Entwicklungen. Hier kannst du den 266.35 Beta für Notebooks runterladen. http://goo.gl/z95fV
 
@Rumulus: Vielen Dank, gut das es mir mal jemand sagt und auch verlinkt ;) Habe erst seit zwei Wochen ein Notebook ;) Muss/Sollte ich vorher den Grafiktreiber der drauf ist deinstallieren oder geht das alles automatisch?
 
@M-A-T-R-I-X: Ich würde ihn deinstallieren und danach den Ordner Nividia löschen unter C:\Nividia, neustarten und erst dann den neuen installieren. Man sagt es geht auch ohne deinstallieren, ich mache es lieber gründlich und auf sicher. Achtung: Notebook Treiber sind die mit der Bezeichung M.
 
@Rumulus: Danke, habe es nun gemacht und es funktioniert alles einwandfrei ;) Doch würde ich gerne wissen wie ich diese neue Funktion Ambient Occlusion, wie wo kann ich das aktivieren?
 
@M-A-T-R-I-X: im treibermenü unter 3d einstellungen
 
@ExusAnimus: und wie nennt sich diese Einstellung dort? Sorry ich kann sie nicht finden :/
 
@M-A-T-R-I-X: steht doch im news text ;) hast den treiber auf englisch nennt sich das ambient occlusion und falls du ihn auf deutsch hast, schimpft es sich umgebungsverdeckung ;) aber nicht bei jedem spiel zu empfehlen, bei manchen hat man teilweise grobe grafikfehler
 
@ExusAnimus: danke, habe es nun auf Qualität gestelt und werde es mal ausprobieren, da ich momentan extremer StarcraftII zocker bin, sollte es was bringen^^
 
was fehlt, seitens der redaktion, das es sich HIER um einen BETA treiber handelt und man diesen nicht unbedingt auf einem produktivsystem einsetzten sollte^^ das nur mal so am rande.
 
@Toruk Makto: ...und was steht ganz oben als Überschrift der News? Na? (Nur mal am Rande bemerkt)
 
@Toruk Makto: Keine Sorge, die "Betas", die nVIDIA raushaut, unterscheiden sich von den "Finals" i. d. R. ganz genau durch ein klitzekleines Detail: Sie verfügen nicht über den WHQL-"Stempel", zu Deutsch: Sie sind nicht offiziell von den MS-Compatibility Labs abgesegnet. Mit der Lauffähigkeit hat das praktisch nichts zu tun. Ich nutze übrigens seit Jahren grundsätzlich immer die neuesten GeForce-"Beta"-Treiber, die ich kriegen kann (im Moment 266.44), und hatte genau EIN einziges Mal ein ernsthaftes Problem mit einem Quadro-Treiber (BSOD). Ein abgesicherter Reboot mit anschließendem Uninstall war jedoch absolut kein Problem.
 
@DON666: Ja, wollte ich auch schon sagen...:-) Angeblich ist es wirklich nur die fehlende Microsoft-Absegnung. Ich hatte auch noch nie irgendwelche Probleme mit den NVIDIA Beta-Treibern, zumal man vor solchen Treiberinstallationen immer ein Backup-Image der Systemplatte machen sollte (so mache ich das jedenfalls).
 
Wenn ich vom PC zu TV wechsle habe ich die hohe Auflösung.(ist OK)Will ich wieder zurück ist meine kleinere Auflösung am PC weg. Der 258.96 macht es automatisch. Habe ne 470 AMP GTX kann einer helfen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links