Realtek HD Audio Codecs R2.56 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh hi Realtek. Lange nichts mehr voneinander gehört!
 
@Morku90: Na dann spiel dir mal schnell die Treiber auf dann hörst du auch wieder was ;-)
 
@jigsaw: Ja, direkt 2 mal, weil zu dumm eine gescheite Installationsroutine zu bauen. Ich könnt jedes mal kotzen.
 
Stimmt es, das einem mit diesem Premium Treiberupdate ein ungeahnt wunderschöner Hörgenuss widerfährt, der einem die Tränen der Freude in die Augen treibt?? Man wird glauben, Engel singen zu hören?
 
Mh wäre schön zu wissen was die da immer updaten, oder ist das einfach nur hauptsache was aktuelles hinwerfen und die Versionsnummer erhöhen?
 
@Fox123:
Wenn Du keine Probleme mit dem alten hast, warum solltest Du dann überhaupt updaten? ;-)
 
Kommt kein update bei einer software wird hier gemeckert!Kommt ein update einer software wird auch gemeckert!Ja wie soll es denn sein bei euch.Und dann kommen meist noch so sachen das es ja 2 min dauert den treiber zu installieren.Deinstallieren und installieren sind bei mir ca. 3 minuten.Also ich denke das gerate die treiber für die hardware benötigen ruhig ein paar minuten in anspruch nehmen dürfen.Ich bin zufrieden mit der monatlichen erneuerung des treibers und habe damit kein problem im gegenteil.Für so "popelige" onboard chips ist das mehr als zufriedenstellend im vergleich zu manchen angeblichem "premium" herstellers der seine kunden im regen stehen lässt.
 
@Carp: Hier wird doch gar nicht gemeckert? Der einzige, der hier meckert bist du im Moment.
 
@Morku90: Aktualisiere mal deiner Browser, der scheint irgendwelche Darstellungsprobleme zu haben...
 
@klein-m: k done. Bei allen Kommentaren, die ich hier lese, macht man sich einen Spaß. Alles User, die gut drauf sind. Mehr nicht. Und dann kam Carp, die Spaßbremse. Nur Fox123 würde eben gerne wissen, was denn neu sei (was ja auch berechtigt ist), aber kein Zeichen von Meckerei. Vielleicht werden mir ja Kommentare vorenthalten? Oder vielleicht habt ihr jeglichen Sinn für Humor verloren? Aber ist ja nicht mein Blutdruck, der durch eure Miese Laune steigt :) Die Kommentare unter Carp waren auch nach meine Antwort auf Carps Kommentar.
 
@Morku90: Ich habe auch ein Spaß germacht und dabei über dich gemeckert. Fällt dir was auf? Typischer Fall von "DEFEATED BY OWN WEAPONS"...
 
@klein-m: Hm... auch im Nachhinein klingt deine Nachricht eher, als ob du Carp unterstützt. Immerhin meinte er es ernst und daher seh ich kein Spaß in deinem Kommentar.
 
@Morku90: Was hat die eine Sache mit der anderen Sache zu tun? Nach deiner Logik ist es also nicht möglich, eine spaßige Antwort, welche den Ursprungskommentar unterstützt, auf eine Antwort zu verfassen, welche den Ursprungskommentar nicht unterstützt? Kannst du mir da Lektür empfehlen, wo ich das nachlesen kann? (PS: Ein Satz enthält Spaß.)
 
@Morku90: Humor hab ich hier noch keinen gefunden.Kindische witze zu hauf ja was aber mit humor nichts zu tun hat.Heinz erhardt empfehle ich dir einmal wenn du wirklichen humor in wort und witz verstehen willst.
 
@Carp: Kannst du deine Gedanken nicht in einer Nachricht zusammenfassen, Mister Serious?
 
@Morku90: Oh gott wenn ich auf 2 verschiedene posts von dir antworte na was passiert dann?!Meinegüte du bist mir echt ne marke.
 
@Morku90: Evtl. einfach einmal genauer lesen und dir die wörter nicht im mund zurechtdrehen wie du sie verstehen willst.Ein riesengroßer unterschied zwischen was sagt jemand und was versteht derjenige!
 
Also ich habe seit ein paar Monaten Probleme, den Treiber zu installieren. Die Installation klappt nur im "Abgesicherten Modus".
 
wie kann man denn bitte updaten ohne gleich die kompletten volume-einstellungen in Win7 zu verlieren? jedesmal muss ich meine soundconfig wieder neumachen das nervt
 
Ist die Soundquali den mal besser geworden?
 
@Zero-11: Naja also ich denke für diese onboard geschichten ist der sound an vernünftigen ausgabegeräten nicht so schlecht.Natürlich nicht mit guten soundkarten zu vergleichen.Und mit gut meine ich nicht creative oder so einen mist.Da sollte man dann doch zu rme greifen.Aber da ist der unterschied im preis auch enorm.Also so richtig mies finde ich die 0815 realtek geschichten nicht.
 
@Carp: Meine Xonar DS ist gerade abgeraucht oder es ist der PCI Steckplatz. Höre nur noch die Spitze des Eisbergs das halt ich nicht lange aus.
 
@Zero-11: Zur Zeit läuft Onboard ALC 662@X-Fi mod
 
ja prinzipiell ist die quali von den onboard chips von realtek gut, aber leider knackt der sound unter windows 7 bei älteren treiberversionen merklich. haben sie das endlich gefixt gekriegt oder liegt das an ms!? zur zeit nutze ich deshalb den mit win7 gelieferten treiber, aber auch damit ist es nur "erträglich"... :-(
 
@fbruessel: Hey hatte genau das selbe zu bemängeln und hat mich täglich tierisch aufgeregt, seitdem ich den neuen treiber rüber installiert habe gibt es kein kanacken mehr ;)
 
@fbruessel: Wie gut es sich anhört hängt ja nicht nur vom Treiber ab, sondern auch von dem was der Bordhersteller macht. Im Grunde gibt es doch die gleichen Bauteile wie bei einer Soundkarte und wenn da oder an einer anderen Stelle gespart wird, nutzt der beste Chip nichts.
Da nicht jeder das Problem hat, Tippe ich bei Dir dann doch eher auf ein "Fehler" seitens MSI.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!