Angry Birds für die Playstation 3, PSP und WP7

PC-Spiele Sony hat angekündigt, dass das beliebte Casual Game "Angry Birds" in Kürze für die Playstation 3 sowie die Playstation Portable (PSP) erhältlich sein wird. Zudem bestätigten die Entwickler eine Ausgabe für Windows Phone 7. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, kann mir das spiel mit einer pad steuerung nicht so richtig vorstellen. preislich gehe ich mal von 3,00EURO aus.
 
@hausratte: ich hätte jetzt sogar 4.99 getippt warten wir mal ab.
und mit dem analog stick wird das auch gut zu steuern sein.... mal abwarten
 
@hausratte: Ich schon, Worms lässt sich auch sehr gut steuern und ähnelt dem sehr.
 
@hausratte: Weiß auch nicht wo da ein Steuerungsproblem sein soll der Analog-stick eignet sich doch sehr gut dazu ob ich jetzt mit meinem Finger auf einem Display rum wische oder an einem Analog-stick rühre ist doch ziemlich latte.
 
Wenn es einen Touchscreen braucht könnte man es ja theoretisch mit Move steuern. Und eine Wii und XBox360 Kinect Version müsste also auch gehen.
 
@Blubbsert: naja ich hab damals dieses Spiel auch auf dem PC gespielt und es war als Flash Game. Es sind viele Spiele die man kostenlos im Browser spielen kann für die Handys optimiert, allerdings muss man dafür dann auch blechen.
 
Wie man die Sony-Preise im PS-Store so kennt, wird das mini sicherlich zwischen 2,99 und 4,99 Euro kosten. Da es als mini kommt, wird es keine Trophäen haben und ist als Angry Birds Besitzer auf dem iPod schon mal für mich uninteressant. Die Steuerung wird zwar sicherlich gut sein, allerdings ist das Konzept nun mal für Touchscreens ausgelegt und das wird man merken, denke ich. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass z.B. der L-Stick als Zwille verwendet werden könnte und der R-Stick für die Kamera... Man wird es ja sehen :D
 
@perfectplayer: o.O uninteressant weil trophäen fehlen?
 
@DerTürke: Hat was wohl mit Selbstbestätigung zu tun. Wie ging das Zitat aus dem Film Wall Street 2 nochmals? Sammler sind notorische Selbstbestätigungssüchtige oder sowas in der Art. Kann man doch glatt auf die eifrigen Trophaensammler übertragen :o)
 
@DerTürke: Diese Trophäen und Punkte bei der Xbox sind sowas von für die Füße... Ich frage mich bis heute was die bringen sollen und dann kommt "perfectplayer" und meckert das die in nem game nicht drin sind... Ich versteh die Welt nicht mehr... Was bringen die?! Bekomm ich dafür irgendwann ein Geschenk oder was?!
 
@Magguz: Manche haben eben Spaß daran, Trophäen oder Achievements zu sammeln. Natürlich "bringen" sie dir nichts. Genauso, wie es dir auch nichts bringt, ein Spiel ohne Trophäen zu spielen... es ist halt ein Zeitvertreib. PS: Dein Kommentar auf Winfuture hat dir auch nichts gebracht - warum hast du ihn geschrieben? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
@lawlomatic: xD Es ist immer noch ein Unterschied ob man in der realen Welt eine echte Trophäe erhält für eine echte Leistung oder für etwas extrem kleines und dazu auch noch virtuell. Auf der PS3 erhälst du schon unmittelbar nach den ersten "Erfolgen" - ist schon extrem übertrieben - deine Trophäe. Trophäen à la: Knallharter Kämpfer, 3 Siege hintereinander gewonnen. Und, was hat dir das jetzt gebracht? Was daran ist wirklich "Achievement"? Wenn ich ein Tischtennisturnier gewinne oder dritter werde und so meine Medaille oder eben Trophäe gewinne, das ist dann tatsächlich ein Achievment.
 
@lawlomatic: Naja wie Saiba schon sagte... Die Trophäen sind völlig fürn A****... Spiel mal GT5 und höre nebenbei Musik... Tadaa eine Trophäe... *Kopfschüttel*
 
@Magguz: Und? Genauso gibts Trophäen die Knüppelschwer sind. Für mich zeugt es einfach nur von einem beschränktem Horizont, wenn man nicht verstehen kann, dass Leute an sowas Spaß haben. Ich reg mich ja auch nicht über Briefmarkensammler auf, nur weil ich deren Hobby nicht teile.
 
@Saiba: Wie du jetzt auf den RL-Vergleich kommst ist mir ein Rätsel. Was bringt dir eine Medaille aus einem Tischtennisturnier? Die ist auch nur fürs Ego. Selbstbestätigungssüchtig? Davon mal abgesehen: eine Platintrophäe in NGS2 oder manch anderem Spiel zu ergattern dürfte schwerer sein als so manches Tischtennisturnier ;-)
 
@lawlomatic: War ein Beispiel. Und als hättest du ne Ahnung von Tischtennis, wenn du so darüber sprichst. Tischtennis ist nicht nur ein Pausenhofspiel, nur so mal nebenbei :o) Was mir eine Medaille bringt? Sachlich gesehen bringt sie mir nichts. Verkaufen bringt nicht viel. Aber emotional gesehen ist das jemandem schon einiges Wert. Virtuelle Trophäen (und vor allem die enorme Anzahl dieser) sind dagegen wenig emotional und kaum eine Erinnerung wert, oder? Ich rege mich auch nicht auf über Leute, die das sammeln. Tue ich das? Ich stelle nur den Sinn der virtuellen Trophäen in Frage. Mehr nicht :-) Dass man dann echtes erreichtes im RL mit virtuellen Trophäen dann gleichsetzt ist aber wiederum etwas traurig...=?
 
@lawlomatic: naja nur das Briefmarken was wert sein können... Ich sag nebenbei nichts dagegen... Ich kanns nur absolut nicht nachvollziehen...
 
@Saiba: Ich habe von Tischtennis genau so viel Ahnung wie du vom Zocken: nämlich garkeine ;-) Im Prinzip läuft es aber eh wieder mal auf "mein Hobby ist besser als deins!" hinaus... also lassen wir das.
 
@Magguz: Trophäen können auch was wert sein. Das nennt man dann "ideeller Wert"!
 
@lawlomatic: na denne...
 
@lawlomatic: Und von wo weisst du, dass ich keine oder gar gar keine Ahnung vom Tischtennis habe? O_o"
 
@Saiba: Lies nochmal...
 
@lawlomatic: Ah, sorry. Ah, ich habe keine Ahnung von zocken? Na, dann irrst du dich auch so gewaltig :o) Hab' vom Gamen mehr Ahnung als Tischtennis, darum geht der Spruch net auf :P
 
@Magguz: Trophäen/Achivements bringen nichts, aber sie gehören für mich zum Spiel - erst wenn ich 1000/1000 habe, ist ein Spiel für mich 100% abgeschlossen. Mich motivieren Erfolge ungemein ein Spiel nochmal und nochmal und nochmal zu spielen. Allerdings wenn ein Spiel wirklich schlecht ist, dann sind mir die Erfolge egal. Beispiel: Burnout Revenge spiele ich seit 2007, alle paar Monate/Halbjahre leg ich es ein und mache einen weiteren Erfolg, dabei habe ich die Rennen seit langem auf Perfekt abgeschlossen.
 
Endlich eine PSP Version:), als nicht IPhone Besitzer freut mich das, endlich kann ich dieses geile Spiel auch ohne Emulator spielen :D
 
@Golum1289: Gibts ja auch jetzt schon für Symbian, Meego und Android. Du bräuchtest ja kein iPhone dafür sondern einfach nur irgendein Smartphone.
 
@ElLun3s: Hab nen LG GT400 und dafür gibt es das Game net. Obwohl ich nen Touchscreen habe.
 
Wurde eigentlich noch nie gegen Angrybirds geklagt? Einfach das Spielkonzept von Crush the Castle klauen und damit millionen machen finde ich nicht ganz fair.
 
@JacksBauer: ich wette es gab schon vor crush the castle dieses Spielpronzip. ;-)
 
@JacksBauer: Und ich dachte immer es wäre von diesem pinguin spiel geklaut. ka wie es heißt. crush the castle kannt ich noch nicht. habs eben gespielt und es macht richtig spass, viel besser als sonys version! aber die haben halt geld um werbung zu machen
 
warum sollte das ohne touchscreen probleme geben? Ein Analogstick reicht doch vollkommen
 
PAIN für PS3, nur mit kleinen Piepmätzen.
 
"der Rest wird wohl im Laufe der Zeit in Form von Updates nachgeliefert" garantiert als kostenpflichtiger DLC und der Scheiss wird bestimmt wieder gekauft ohne Ende...
 
@Manny75: wow.... jetzt wird schon im voraus gemeckert, bevor überhaupt irgendwas passiert ist
 
@zwutz: Wieso gemeckert? Ich sag doch nur wie es sein wird. ;)
 
@Manny75: Du kannst noch garnicht wisssen wie es sein wird ;) Auf Android ist das gesamte Spiel kostenlos
 
So geil das Spiel auf Mobiltelefonen ist, ich denke auf der PS3 wirds floppen.

Die Steuerung dürfte wohl ähnlich wie bei den alten Worms-Teilen sein
 
was hat es mit deisen angy birds auf sich frag ich mich? :D
ich hab das spiel schon lang auf mein iphone aber so besonders dass es ständig auf andere platfformen portiert werden muss ist es auch nicht...
außerdem gibts dieses spiel schon seit jaaaaahren... damals wars noch ein browserspiel mit könig und bauer oder so...
 
Der iPhone Markt ist ein verhältnismäßig klein.
Warum würdest Du das nicht in Betracht ziehen?
 
@waldwicht: Der iOS Markt ist klein? Meinst du das ernst? Jeder mit einem iPod, iPhone oder iPad kann darauf zugreifen, und glaub mir...das sind nicht wenige, alleine wegen den ganzen iPod´s. Klein ist dieser Markt definitiv nicht, jedenfalls größer als der von der PS3. Sony hat bis jetzt knapp 43 Mio PS3 verkauft, da schafft der iPod innerhalb eines Jahres das doppelte!
 
@waldwicht: Klein? In deinem Wald vielleicht noch. :)
 
@waldwicht:
Der iOS Markt ist größer als Xbox, PS3 und Wii Kunden zusammengerechnet ;)
 
winfuture scheint angry birds sehr zu mögen, ich glaub es gab noch zu keinem spiel mehr berichte.. ;-)
 
@newmatrixman: Need for Speed ;)
 
Bin ich der einzige der dieses Spiel noch nie gespielt, gesehen oder auch nur eine Ahnung davon hat was es ist?
 
@Matti-Koopa: Nein. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte