Verlorene E-Mails von Hotmail sind wieder da

Internet & Webdienste Microsoft hat im offiziellen Windows Live Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Probleme mit dem E-Mail-Dienst Hotmail inzwischen behoben wurden. Über 17.000 Kunden des Angebots hatten seit dem 30. Dezember keinen Zugriff auf ihre Nachrichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nein, ich hätte gestern mein Gewinn abholen müssen... ups doch nur SPAM.
 
Haben sie den ausgebüchsten Server wieder eingefangen? ;-)
 
@Atharus667: Ja, anscheinend sind 5 Stueck aus einer Farm ausgebrochen. Medienberichten zufolge konnten sie von Jaegern in verschiedenen Gebieten der USA und Mexiko eingeschlaefert werden. Die Tiere trugen keine bleibenden Schaeden davon sind jedoch aktuell noch ein wenig verschlafen. Microsoft bittet um Entschuldigung fuer die Angst welche die ausgerissenen Tiere verursacht haben.
 
Wenn sie Emails verloren haben, müssen sie halt mal zurückgehen und nachgucken, vielleicht finden sie ie ja noch.
 
Und dann wollen sie !Firmen dazu bewegen in die Cloud zu ziehen? Macht ja nichts wenn da bei einigen Unternehmen manchmal Dateien abhanden kommen können... Wenigstens bekommen die Admin der jeweiligen Firmen nicht die Schuld bei Datenverlust, falls diese nicht schon vorher gefeuert wurden weil die Administration von nun an Microsoft extern erledigt.
 
@JacksBauer: Gebe dir da recht, das ist schon wieder ein Grund der Cloud äußerst misstrauisch gegenüber zu stehen
 
@JacksBauer: Wer weiss welche "Firmen" hier gemeint sind.. Ich kann mir keine richtige Firma vorstellen, die mit sensiblen Daten arbeitet und dann auf Hotmail oder sowas zurückgreift...
 
naja... mir ist was ähnliches mit meinem mailserver passiert :(
 
Also ich weiß ja nicht ob ihr vom Fach seid, aber kann sowas nicht jeder Firma passieren? Also warum dann gleich Flamen und Cloud verteufeln? Hat ja A nix mit B zu tun. Load Balancing ist eher eine Technische Konfiguration und hat weniger was mit Software zu tun.
Falls ich das falsch sehe könnt ihr mich ja gerne ausbessern. Nur wann lese ich mir einen Bericht schon 2mal durch^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!