Fonic bietet Kostenschutz jetzt auch für Telefonie

Telefonie Der Mobilfunk-Discounter Fonic bietet den seit dem letzten Jahr schon für Datenverbindungen bestehenden Kostenschutz nun auch für seine Telefonie-Tarife an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fonic ist einfach Top. Bin jetzt knapp ein Jahr bei dem Verein und hatte bislang keine Probleme. Weiter so!
 
@DieHard: kann ich nur bestätigen
 
@DieHard: Jo, kann ich so unterschreiben. Meine Freundin nutzt seit über zwei Jahren aktiv Fonic. Sie bekam zwischendurch sogar Treuegeschenke wie zum Beispiel Freiminuten. :)
 
@smoky_: Jo habe auch gerade 25 Freiminuten bekommen^^ Pünktlich zu Weihnachten
 
@DieHard: Ja, da gibts wirklich nix zu meckern ...
 
@DieHard: Kein verstecktes Lama? :-D
 
Vom Netz her wirklich gut. Was ich schade finde, ist, dass sie zumindest bei den Daten nach Erreichen von max. Volumen (bei mir immer zum Mitte des Monats) die Geschwindigkeit so stark runterregeln, dass ich kein Radio mehr hören kann :-(
 
@LordK: Ich habe Gerüchte gehört, daß es möglich sein soll, Radio auch über andere Wege zu hören, als über das Internet...
 
@dodnet: Ja nur im Mainstream Radio läuft meistens Schmotter, Rockland spielt immer die gleiche Zeug und spielt auch nimmer nur Rock und der rest des Popvereins kann man auch nimmer hören. Da lob ich sachen wie Pandora, Grooveshark oder eine gute Inet Radio Sender um mal was anders zu hören. Da hat der LordK schon recht
 
@dodnet: Yup, aber ich hör Radio über mein WeTab weil ich EgoFM nicht sauber übers Radio hier im Büro reinkrieg. Über PC gehts leider nicht da die Firewallregeln recht restriktiv sind.
 
Das hat Blau und simyo schon seit Monaten. Und das bei 39 Euro. Und da sind die Datenverbindungen auch drin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen