USA: Sony fordert Verkaufsverbot für LG-Handys

Recht, Politik & EU Sony hat eine Klage gegen den Konkurrenten LG Electronics eingereicht. Aufgrund von Patentverletzungen fordert man jetzt einen Verkaufsstopp von LG-Handys und -Smartphones. Ein entsprechender Antrag wurde bei der internationalen Handelskommission in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sonst wird immer geschrieben welche Patente,... hier halt einfach mal weggelassen.
 
@onlineoffline: wenn man nur woanders abschreibt nicht immer möglich die Infos vollständig zu liefern.
 
@SemTex: stimmt, da bleibt manches auf der strecke... doofes C&P
 
@onlineoffline: Welche Patente? =)
 
@Kuschi82: ja eben
 
@onlineoffline: Es sind insgesammt 8 Patentverletzungen die Sony in verschiedenen LG Modellen gefunden hat (variable-bandwidth audio streams, live-preview camera snapshots, hand off cellular calls etc.).
 
@onlineoffline: Das ist wie damals, als Balmer behauptete Linux würde MS Patente verletzen. Bis heute gab es, trotz mehrfacher Aufforderung zur Präzisierung, keine Details. Nicht ein Patent wurde genannt und daran wird sich auch nichts ändern
 
so ist die Welt der Großkonzerne, jeder verklagt jeden. Wer am meisten klagt is der beste ....

Ach ja, dann hat Apple gewonnen ....^^
 
@Rahmenlos: Das nicht ganz wahr die werden zwar häufig verklagt aber selber ist nicht sooo viel... Irgendwann war hier letztens ein schönes Schaubild mit wer verklagt wen... da haben einige noch viel mehr am stecken als Apple
 
@Tracker92: Du meinst dieses Schaubild: http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/10/whossuingwhom-1286379845.png
 
@Rahmenlos: Na, kommen da wieder die Apple-Hater und Fanboys durch? ;)
 
@Rahmenlos:

Apple gewinnt niemals.
 
Nicht nur, dass wichtige Informationen weggelassen worden sind, auch die Quellenangabe fehlt mal wieder. Liebes WinFuture-Team, bitte, ich sag euch das nicht, um euch zu ärgern oder rumzumeckern, aber es ist nun mal Fakt: in dieser Form ist es schlechter Journalismus. Denn das 1*1 (auch schon vor Zeiten des Internets) des Journalismus ist immer: Was geschah wann und durch wen, und wo stammen diese Informationen her?
 
gedankengang eines unzufriedenen LG-handy besitzers bei der überschrift..:

wird auch zeit dass das mal jemand fordert...die gehören doch echt verboten..
 
@-.ZeRoe.-: Jo, weg damit. Und Sony gleich hinterher. Nix mehr richtig gemacht seit der Playstation 2 Slim und dem K800i.
 
@borizb:

Sony hat sehr wohl gut gemacht. Ist meine favorit hersteller Nummer1, bei Sony bin ich bestens aufgehoben und weis was ich bekomme, hohe Qualität egal was es von Sony gerät ist.

Ich habe nur von LG DVD Brennern gekauft, sonst kommt nix mehr von diesem grottigen mistladen hersteller.
 
@BestQuality: selber Minus. Dein Text hört sich an wie aus ner Sony Werbebroschüre abgeschrieben. Oder wenn man jedes Wort durch Apple ersetzt erkennt man einen ähnlichen Markenfanatismus. Da tun sich echt Abgründe auf ;)
 
bei den handy konzernen, sei es hardware oder software, ist es gang und gebe sich gegenseitig zu verklagen. zur zeit ist jeder konzern irgendwie mit zig anderen im streit. gelder wandern hin und her, am ende sind sie bei +-0, außer die ausgaben für die klage. wenn einer aufhören würde den anderen zu verklagen, würde er nur noch geld verlieren. die verklagerei hat sich bei denen inzwischen in eine teufelsspirale entwickelt. die leittragenden sind wir, die mehr zahlen müssen....
 
LG produziert eh nur Mist.. die Dinger sind Reparaturanfällig wie SAU und ebenso besch...eiden zu reparieren.
 
@Walkerrp:

Genau LG produziert eh nur Mist.
Keiner sollte was noch von LG kaufen, diesen müll braucht niemand.
 
Meine Fresse!
Ich werde jetzt Patent-Anwalt, dann werd ich nie wieder Arbeitslos.
Wer diese Patentmeldungen genauso haßt wie ich gibt mir bitte ein "+".
 
@Kasperkopp: lohnt nicht mehr. es haben bereits patent-anwälte ein entsprechendes patent für anwalts-patente patentiert...
 
Weiss auch nicht warum viele LG gut finden. Früher hiessen die mal Goldhand... Selbst bei LCDs haben die nur ein gutes Panel, die Ansteuerungs und Menütechnik dahinter ist Lichtjahre hinter Toshiba und Samsung zurück. Meine LG-Brenner sind beide fast gleichzeitig verreckt. Von LG kauf ICH nie wieder was.
 
@Wizzel:

Genau keiner sollte mehr was von LG kaufen, alles taugt nix.
 
Stellt Sony eigene LCD Panels her? Oder beziehen sie (derzeit noch;) ) LG Panels?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.