SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7

Windows Phone Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7 veröffentlicht, dessen Bedienung mit Hilfe eines dreidimensionalen Würfel erfolgt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nette Spielerei.... aber für mich zuviel des Guten. Würd nicht auf mein HD7 kommen.
 
Nett! Obs sowas auch fürs iOS gibt?! Safari ist zwar schön und gut, aber ein wenig innovativlos..
 
@SpiDe1500: naja man muss sich halt entscheiden zwischen nervender spielerei die keiner braucht oder etwas was funktioniert
 
@oesi: SpiDe1500 sprach von Innovation, nicht von Spielerei. Des weiteren ist ein Smartphone in meinen Augen sehr wohl für die eine oder andere unnötige Spielerei zu haben. Vielleicht nicht die hier erwähnte, aber die App Stores sind voll von unnötigen Spielereien, welche auch funktionieren. Denn du behaptest ja in deinem Beitrag das die Spielereien es nicht tun.
 
Ich find die Animation irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Kann mir vorstellen, dass es anfangs vielleicht ganz nett ist, aber im längeren Gebrauch würds mich wohl nerven.
 
Am tollsten ist 1. das Lied und 2. die Stelle ab 2:31 bis 2:33 min. Sieht witzig aus. Die App bräuchte ich nicht.
 
Wie schon erwähnt.. Nette Spielerei. Nach einer gewissen Zeit wird die Musik nervig. Anstatt der Musik hätte ein Kommentator das ganze erklären können.
 
gefällt mir auch nicht. würde vermutlich irgendwann die orientierung verlieren. ist wie beim spb mobile shell- da kannst du auch drehen wie ein blöder und irgendwann weißt du nicht mehr wo etwas steckt und bist nur noch am suchen.
 
hab mir die testversion installiert. nach ablauf der testzeit wirds wieder runtergeschmissen. ist zwar ne nette spielerei, aber es kommt desöfteren vor, daß man plötzlich durch die dreherei ganz woanders ist, als man eigentlich hinwollte.
 
öhm, ich könnt mich täuschen, aber in nem Launcher Pro Review Video für Android auf Youtube hab ich das schon mal gesehen.
Ach ne, war nur der Appwiz, aber man kann ein wenig erkennen wo die Idee vielleicht herkam (Video ist ca 6 Monate alt)
http://tinyurl.com/35t6nyc
Das mit Beryl gekreuzt dann ham wirs glaub ich :D
http://tinyurl.com/37d72uh (4 Jahre alt)

Ja, ich weis, ist weit hergeholt, aber das Beryl Video ist nett anzuschauen, auch gerne mal zum Anfang spulen, ist ganz gut gemacht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum