Dev Team veröffentlicht Beta-Jailbreak für iOS 4.2.1

Handys & Smartphones Die Entwickler des 'iPhone Dev Teams' haben jüngst einen untethered - also nicht kabelgebundenen - Jailbreak für das Apple iOS 4.2.1 veröffentlicht. Dieser befindet sich aber noch in einem unstabilen Beta-Stadium. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sollte generell der Jailbreak wie in USA offiziell erlaubt werden. Es gibt so viele gute Tools und Tweaks in Cydia, die das iPhone noch interessanter machen...
 
"Jetzt veröffentlicht?"
Es gibt schon seit etlichen Wochen einen stabilen JB^^

Es geht doch nichts über Brandaktuelle News hehehe
 
@Walkerrp: Allerdings nicht für neuere 3GS und 4. Zumindest nicht untethered.
 
@kenny1310: Für neuere 3GS geht selbst dieser JB nicht.
 
@Walkerrp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Es geht nur den untethered JB.
 
@DataMillenium: Eben.... Mr. Google hilft Dir... selbst für 3GS/4 ist der Schinken schon mindestens 2 Wochen alt... davon abgesehen wird hier nicht von spezifischen Modellen gesprochen;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich