Foxconn ist an Hitachi Display interessiert

Wirtschaft & Firmen Der japanische Elektronikkonzern Hitachi hat bestätigt, dass der taiwanische Konzern Hon Hai Precision Industry, der vor allem als Foxconn bekannt ist, Interesse an der Tochter Hitachi Display hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wette die Angestellten werden vor Freude glatt aus den Fenstern springen...
 
@Impact™: Nein wohl eher vom Dach ^^ Obwohl solche Sprüche schon eher makaber sind...
 
@Impact™: egal wie, aber "aus dem häuschen" werden sie schon sein oO
 
Bin ich der einzige hier, der ein abstoßendes Gefühl kriegt , sobald man den Namen "Foxconn" liest?
 
@Zonkifail: Nein, bist du nicht.
 
@Zonkifail: Das sind aber todsichere Schnäppchen, zumindest für die Marken die sich von Foxconn beliefern lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Foxconns Aktienkurs in Euro

Foxconn Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links