Update für Angry Birds bringt 15 neue Level mit

Apple iOS Pünktlich zum Weihnachtsfest haben die Entwickler aus dem Hause Rovio ein Update für ihr beliebtes Spiel "Angry Birds" veröffentlicht. iPhone-Besitzer können sich auf 15 neue Level sowie einen neuen Vogel namens "Mighty Eagle" freuen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hätte gerne das spiel für windows phone7 :)
 
@scary674: lol, wir haben 30000 furz appz und ihr nicht mal 5000 normale :-)
 
@d4n: Sehr kindischer Kommentar. 12 Jährige sollte man nicht an den Rechner lassen. Frohe Weihnachten. :D
 
@scary674: Ja ich häts auch gerne für mein WP7 :(
 
@scary674: Dito! Fehlt mir auf meinem HD7
 
@scary674: Abwarten. Ich denke wenn die Microsoft Plattform vielleicht wieder zweistellige Anteile hat, werden die sich schon drum kümmern. Die Android-Version hatte auch auf sich warten lassen.
 
Muss man das kennen?
 
@DON666: Ja.
 
@Minusklicker: Sorry, wenn nicht jeder mit nem EiPhone durch die Gegend rennt, aber NOCH ist das legal.
 
@DON666: Ist nicht nur ein iPhonespiel ...
 
@DON666: so angry wie mein wellensittich sind die aber nich :D
 
Das ganze bitte auch für Android.
 
@Scoty: und Windows Mobile 6.5.x... ^^
 
@Scoty: und Symbian
 
@Kuli: gibts doch schon fürs Nokia N8
 
@leipziger1991: :O wow, das wusste ich nicht. Is ja cool
 
Bin ich etwa der einzige der das Spiel total langweilig findet?
 
@Lapje: Nein, bist du nicht. Ich verstehe den Hype auch nicht, aber das ist wohl normal, da manche ein Handy als Spielkonsole ansehen und keine qualitativen Spiele zu Gesicht bekommen und sich deshalb an sowas erfreuen. Und jetzt, liebe BILD Leser, klickt mich bitte Minus.
 
AngryBirds ist doch nur ne billige Kopie von den ganzen Flash Games die es seit Jahren gibt.
 
@JacksBauer: solange es konstenlos is für manche handys und es kostenlose updates gibt und es uns FUN macht ist es doch egal ob kopie oder keine
 
@JacksBauer: Boah ey, dann spiels nicht! Ich habs letztens schon in einer anderen News geschrieben und das trifft auf alles zu, ich kann dieses Rumgehule von wegen, das gabs schon viel früher von anderen und ist nur nachgemacht, nicht mehr hören!!! Ja und ist es eben nicht superneu und nur eine Neuauflage, aber auf die Umsetzung kommt es an ... wenn keiner irgendwas nachmachen würde was es schon mal gab, dann hätten wir nur einen einzigen Fernseher, einen Computermonitor, einen PC, einen Laptop, einen Tablet PC, ein Mobiltelefon, eine Festplatte, ein Hemd, einen Pullover, eine Jeans usw. usf.. Dann häten wir auch niemanden der etwas besser macht, als der der die ursprüngliche Idee hatte und wir hätten keine Auswahl! Man werdet endlich erwachsen und lasst dieses Kindergartengeschwätz: Du machst mir nur alles nach! :P
 
@fieserfisch: vorallem gibt es von vielen einen kopie. wie z.B pacmann oder arcadion
 
@JacksBauer: Ja, da hast du recht. Spiele wie Angry Birds gibts schon seit Jahren als Flash Games.
 
Ist doch das gleiche, als würd ich mir die Lösung auf Youtube angucken. Ach nee, Youtube ist ja kostenlos. Ganz toll, EA.
 
gibts das auch für pc?
 
@krusty: Ließ die News dann weißt du es.
 
Was zahlen die AB Macher eigentlich für die ganze Werbung?
Angry hier, Birds da.
Langsam wirds lächerlich, besonders da ihr anderen Spielen nicht mit so viel Aufmerksamkeit begegnet.

Als wären die Vögel das einzige was iOS und Andriod zu bieten hätten.
 
@TheHoff: Nicht das einzige, aber Millionen von Downloads und damit verbundene Top 10 (meisst Top 3) Belegungen in den Listen sprechen halt für sich. Also irgendwas machen die richtig.
 
@RocketChef: Ich bestreite doch gar nicht die Qualität der App geschweige denn des Spiels.
Ich finde es nur merkwürdig das man nur von dieser App hier was zu sehen bekommt, während andere nicht mal mit dem Hinterteil angeschaut werden.
Air Control oder Tower Bloxx sind auch beliebt und alles andere als schlecht. Erwähnt werden sie hier trotzdem NICHT.
Es geht (mir) hier einfach nur darum das hier konsequent durch die News geworben wirde und das ist dann WERBUNG und keine NACHRICHT!
 
Das ganze bitte auch für Bada.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich