Windows Phone 7 in Thailand gestartet & vergriffen

Windows Phone Microsofts neues Windows Phone 7 hat in Thailand einen erfolgreichen Start hingelegt. Nach Angaben von Microsoft, HTC und dem thailändischen Mobilfunkanbieter Dtac war das erste mit dem neuen Betriebssystem erhältliche Smartphone binnen kurzer Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fünfte Land? Ich hab gedacht es würde schon so gut wie überall verkauft?! Hat jemand mehr Infos?!
 
@Magguz: In der Schweiz gibt es die Windows Phone 7. Habe selber das HTC HD7.
 
@Magguz: http://www.careace.net/2010/10/11/list-wp7-launch-carriers-countries-phones/ aber ob das aktuell und richtig ist bezweifel is, denn schweiz und österreich sind auf ejdenfall auch dabei....
 
@rony-x2: das meine ich ja... Also gefühlt waren es mehr Länder... Wobei es sein kann das die eher nach Anbieter gegangen sind... Und in AT und CH gibts ja auch die ganzen deutschen Anbieter + Orange... Wer weiss wer weiss...
 
@rony-x2: Europa, Nord Amerika , Russland, vermutlich china, und jetzt eben Thailand - 5 'länder' (regionen)
 
@Magguz: ich auch ! Aber wenn man bedenkt sind dann eigentlich 1,5 Millionen WP7 gut für 4 Länder oder ?!!
 
WP7 wurde für die wichtigsten Märkte zuerst eingeführt. Jetzt werden nach und nach weitere Länder bedient und weitere Lokalisierungen verfügbar
 
Ausverkauft bei umgerechnet 580EUR o.O Muss mich in Thailand wohl getäuscht haben. Dachte bisher, das gehört zu den Top-Billiglohnländern.
 
@karstenschilder: Sind ja bestimmt nicht alles Arbeitskräfte die für ein paar Cent arbeiten, 64 Mio. Einwohner da wird es wohl schon ein paar zehn- oder hunderttausende finden, die das Geld überhaben.
 
Es wäre Interessant wenn die Stückzahl bekannt wäre. Gibt es Schätzungen?
 
@Edelasos: die wird es wohl nicht geben ;-)
 
@Manuel147:Es gibt ja immer diese sogenannten "Quellen" oder "Informanten". die wird es doch auch hier geben ;-)
 
naja wenn 10.000 stck auf dem Markt werfe und alle weg sind sind auch alle vergriffen, was sagt mir dass?
 
lol... die Handy´s haben sie sicherlich an die eigenen Angestellten in Thailand verschenkt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum