Gran Turismo 5 - Rennfahrer gegen Zocker

PC-Spiele Seit einigen Wochen steht "Gran Turismo 5" für die Playstation 3 im Handel. Das Rennspiel soll in Sachen Realismus neue Maßstäbe setzen. Aus diesem Grund hat 'Gamereport' jetzt einen Rennfahrer gegen einen Zocker antreten lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Track vom Video ist sehr geil : Calvin Harris . I`m Not Alone im Deadmau5 Mix :)
 
@Da Gummi: Gutes Gehör, endlich mal einer mit Musikgeschmack! ;)
 
@XMenMatrix: Jep, endlich mal einer! :-P
 
@Da Gummi: Technogebilmmel :)

Davon ab hat GT5 mit Fahrsimulation nichts zu tun. Normaler Arcaderacer eben, bei dem man dann nicht mehr mit 300 sondern nur noch 150 durch jede Kurve kommt... fährt man dann Golf geht natürlich nur noch 60.
 
Leider ist das Video viel zu lang geschnitten. Nur wenige werden 16 Minuten ihres Lebens diesem Video schenken. Das hätte man knackiger produzieren können. Zudem kam mir das am Anfang ziemlich boulevardmäßig rüber, dass der Gamer als Rennfahrspieler unschlagbar sei. Wurde er bisher nie geschlagen?
 
@modelcaster: cheats sei dank hat er immer nen Speedboost dabei :) aber nein, denke das er ne harte nummer ist aber es ist auch ein gewaltiger Unterschied ob publicgamer oder local... denk local wird der sehr häufig besiegt, das zeigten schon seine rämpler...
 
das einzigste spiel, warum ich mir eine ps3 holen würde...
 
@Horstnotfound: Einzige ;-)
 
@Horstnotfound: Aber scheinbar ist es nicht gut genug, sonst hättest du sicherlich nicht "würde" benutzt ;)
 
@Horstnotfound: Der Preis wird wohl zu heiß sein...
 
Das linke Video hat ganz klar nachladeruckler und das bei einer Konsole, ist mehr als peinlich.
 
@klink: scheiss ps3 oder was willst du uns damit wichtiges mitteilen ?
 
@klink: ich denke das liegt am aufnahmegerät / programm
 
Sport1 ... nee danke. Das Video kann man sich sparen die Sendung ist so schon nervig genug da muss man dem Typen nicht noch beim zocken zuschauen...
 
Es heißt Nürburgring, nicht Nür-n-burgring...
 
Geiles Video!!!
So was müsste mal Game One machen...
 
@Tidus: Wie denn? Das Video hier ist doch länger als eine komplette Game One-Sendung...
 
Das Highlight im Video war doch nur die Frau Hansen ... Jamm jamm ^^ ... GT5 ist natürlich auch ganz hübsch :p
 
Wenn es um Realismus bzgl. der Fahrphysik geht, kommt nichts an "Live for Speed" heran. GT5 ist dagegen ein Arcade Racer ;)
 
@Tomelino: Du hast recht. Für den reinen Feierabend-Spieler ist mir LfS allerdings zu anstrengend.
 
Das stimmt allerdings. Live for Speed ist schon eine Klasse für sich wenn man eine Simulation möchte. Dort wird wirklich jeder kleinste Konzentrationsfehler mehr oder weniger bestraft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen