Weihnachtsgeschäft: IT-Branche zieht positive Bilanz

Wirtschaft & Firmen Die IT-Wirtschaft kann bereits eine positive Bilanz für das Weihnachtsgeschäft ziehen. Man sei "hoch zufrieden", sagte August-Wilhelm Scheer, Präsident des Branchenverbandes BITKOM. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Recht so! DIe Konzerne verdienen immer noch mehr als genug!
 
@Tracker92: und trotzdem immer noch eine positive resonanz. hört sich gut an
 
Kann ich leider nicht behaupten als Einzelunternehmen eine positive Bilanz ziehen zu können. Das bleibt wohl eher den Großen vorbehalten. Aber unsereins wird ja auch nicht gefragt.
 
@GunZen: Sehe ich auch so.Bitkom sollte mal erwähnen, wer in den
stichprobenartigen Umfragen überhaupt befragt worden ist
 
Oh Mann -.- die BITKOM-August-Wilhelm Scheer-Quoten-News. Eine stichprobenartige Umfrage des Verbands unter Herstellern und Händlern... da bekommste echt Pickel. Die BITKOM ist sowas von bahh mit ihren 0815-Erhebungs-News.
 
Wie immer! Dann heißt es wieder schlechtestes Jahr, da so viel zurückgegeben wurde. Langweilig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen