Video-Patente: Alcatel-Lucent klagt gegen Apple

Wirtschaft & Firmen Der Multimedia Patent Trust (MPT), hinter dem der Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent steht, hat eine Patentklage gegen Apple und einige weitere Unternehmen eingereicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spielen die Firmen eigentlich Dart und auf der Dartscheibe sind Firmen? "Wer hat denn heute mal ein Patent von uns verletzt"?. Sorry, aber es gibt nunmal Sachen zwischen Himmel und Erde, die sind nur auf eine Art lösbar. Da kann man auf die Lösung nur über einen Nenner kommen, auch unabhängig voneinander. 1+1 ist immer 2, auch wenn sich das einer patentieren lässt und jeden verklagt, der bis 2 zählt.
 
@mcbit: Ich glaube eher die spielen Bowling und die Pins sind die Firmen! Man wirft einfach mit Klagen um sich und guckt ob man irgendwo was abräumt um den Gewinn aufzupeppen!!11elf
 
@Tracker92: Beim Bowlen haste aber nur 10 Firmen zur "Auswahl".
 
@mcbit: Ja aber du darfst die wieder aufstellen und nochmal werfen bis dir das Geld ausgeht!
 
@mcbit: + :D
Ich finde diese Patent News und Klagen die es in letzter Zeit gibt, dienen eher zur allgemeinen Belustigung
 
@jokerx3: Lustig wird allerdings erst wenn jemand Beweise manipuliert und das rauskommt
 
Man möhrt zwar immer wieder mal das apple verklagt wurde doch keine ergebnisse. Mussten die mittlerweile auch mal was zahlen oder wie siehts aus?
 
@-=[J]=-: Diese Klagen gehen sehr lange weil jede Seite die Verhandlung rauszögert bis es nichtmehr geht. Es kann gut sein dass man erst nächstes jahr was davon wieder hört ^^
 
An diesen Klagen verdienen immer nur die Anwälte ...
 
Ich will auch ein Stück vom Kuchen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich