Red Hat verbucht deutliche Belebung des Geschäfts

Wirtschaft & Firmen Red Hat, der weltweit größte Linux-Distributor, hat für sein drittes Geschäftsquartal eine deutliche Steigerung seiner Ergebnisse vermelden können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, hoffentlich wechseln in der nahen Zukunft noch mehr Unternehmen komplett auf Linux und offene Standards. So soll der Markt für Betriebssysteme sein, und nicht monopolisiert durch eine einzige Firma, die Milliarden aus dem Markt saugt und dann in den privaten Taschen von Managern versickern ....
 
@Beobachter247: Falls Du damit Microsoft meinst, liegst Du m.E. falsch, denn IBM und Oracle sind, was das angeht, viel schlimmer.
 
@dylan: beobachter247 hat ein problem mit dem reichtum anderer leute .. nimms ihm nicht uebel
 
@dylan: Ein Bankräuber bleibt ein Bankräuber, auch wenn nebenan ein Autoknacker wohnt ^^ Bildliches Beispiel verstanden !
 
@Beobachter247: Da bitteschön, viel Spaß... ><((((º>
 
@Slurp: jetzt hat es dieser Fisch auch schon ins WinFuture geschafft :D Kennt man sonst nur aus den Golem Foren ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen