Werbevideo von Motorola: iPad ein riesiges iPhone

Tablet-PC Motorola arbeitet derzeit an einem ersten Tablet-PC, den das Unternehmen wohl auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar 2011 vorstellen wird. Obwohl das Gerät noch nicht angekündigt wurde, hat man jetzt ein erstes Werbevideo veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aja.. die anderen schlecht gemacht ist schnell. sich selbst gut praesentieren ist ja auch nicht so einfach
 
@-adrian-: dafür das Motorola vor nem Jahr fast am Abgrund war. Trauen sie sich ja ganz schön mit den anderen anzulegen. Sympatisch werden sie mir dadurch sicher NICHT :-)
 
@something: Sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, eher witzig.
 
Also das Video ist wirklich sehr professionell gemacht muss ich sagen. Die Musik, die Kamerafahrten, die Witzigen Beschreibungen der "Tablets" und der versteckte Hinweis auf Android 3.0 am Schluss gefallen mir sehr gut. Da kann man Motorola mit ganz anderen Augen sehen.
 
@-adrian-: stimmt, wäre besser sie würden versuchen mit eigenen dingen zu punkten anstatt die fehler der anderen anzuprangern ... aber der anfang der werbung ist ganz lustig
 
@-adrian-: Naja diese Art Werbung wird leider modern. Aber man muss insgesamt sagenn, da hier nur 2 wirkliche Konkurrenten und viele Spaß-Vergleiche davor dran kamen, kann man das mit insgesamt mehr Humor sehen als zb das Move-Video oder Apple-Spots (die älteren Mac Dinger). Hier wird ja nur oberflächlich verglichen, sie sagen ja nicht "keine Kamera, kein usb etc pp" sondern eben nur "giant iPhone..." ^^ und vom prinzip sieht es ja so aus und man sollte das genauso mit Humor nehmen wie das mit dem Galaxy Tab oder der Maya-Steintafel :) Edit: selten einen Spot gesehen, der andere so humorvoll kritisiert und damit nicht gleich extrem "niveaulos" wirkt
 
@-adrian-: dann sind wir alle mal gespannt, was motorola besser machen will als alle anderen...
 
lol...die Kommentare zur Maya-Steintafel sind ja mal der Burner...mit Selbstzerstörungsfunktion im Jahre 2012...Motorola you made my day!!
 
@Spagusi: Das ganze Video ist wirklich lustig. Man sollte es mit Humor nehmen, denn wirklich schlecht gemacht haben sie ja nix. Sie beschreiben das ja auch nur oberflächlich, sonst hätten sie viel mehr negative Dinge gefunden. Aber gut gemacht. mit der Musik und allem :
 
es ist schon ganz lustig. aber iwie sinnlos sich über produkte lustig zu machen die schon eine ganze weile auf dem markt sind wenn man selbst noch gar nix gesch... bekommen hat. klar ist die next gen dieser geräte cooler.
 
@Matico: Schade, dass einige Menschen so wenig Humor besitzen ... ;)
 
Nun müssen den großen Worten aber auch große Taten folgen...
 
ich finde das Video echt Klasse :) hoffe das es auch wirklich so was bessonderes wird :D
 
Soll nicht das abgekündigte Android 2.4 den Codenamen "Honeycomb" tragen? *verwirrt*
 
Aha, genau 1-2 Monate bevor Android 3.0 für Tablets und iPad 2 von Apple kommt, wird noch auf die vorhandene Produkte-Palette draufgehauen... und wie der Winfuture Autor anfügte, führt Motorola selber noch kein solches Produkt...
 
iPad-Killer? Der nächste bitte...
 
Das Video ist witzig. Das iPad ist ein großes iPhone, aber das macht es ja nicht schlecht :-) Es gibt schon eine Hand voll wirklich guter Apps dafür und man merkt, daß es einiges mehr erfordert eine gute iPad App zu entwickeln als nur die iPhone App "aufzupusten". Nun werden die neuen Tablets 2011 zwar nicht ganz von Vorne anfangen, da die Entwickler ja am iPad schon üben konnten, aber einen nicht zu unterschätzdenden Vorsprung in Sachen Software hat das iPad definitiv - obwohl es dort beim iPad auch noch besser aussehen könnte!
 
Erinnert mich irgendwie an: http://tinyurl.com/24e6mwn
 
Idee ganz lustig, aber die visuelle Umsetzung wirkt Anno 2010 wirklich peinlich primitiv. Hoffentlich ist Motorlas Tablet kein Produkt auf diesem Niveau!
 
Nicht schlecht gemacht. Die Idee ist toll. Nur kann man nicht andere Produkte schlecht reden und sein eignes zum Ende hin nicht zeigen.
 
Ich denke, dass das kein "magisches und revolutionäres Gerät zu einem unglaublichen Preis" werden wird..
 
Was redet Motorola hier bitte schlecht? "It's like a giant iPhone" ist eigentlich eine treffende aussage fürs iPad.

Das Galaxy hatte ich noch nicht in der Hand, deshalb kann ich da keine aussage zu machen.
 
Beim iPad fehlt noch "It's like a giant iPhone, but.... you can't phone with it"
 
@Arhey: Falsch, man kann ohne probleme mit telefonieren ;) mit den apps wie Skype, Viber etc xD
 
Passend zum Thema:
http://tinyurl.com/25vohz5

:-)
 
Haha, das Video ist super: Das Motorola ist ja schon vorher im Museum!!! ^^ Und warum? Na weil bald das iPad2 erscheint.
 
Ist doch gute Werbung für Apple. Nur mit dem iPad kann man nicht telefonieren, irgendwas hat Motorola da verwechselt. Hmm.
 
Bei Rot an der Ampel stehen und den Auspuff röhren lassen, kann jeder. Erst bei Grün trennt sich die Spreu vom Weizen. "Motorola, the stage is yours" - und das wir da nur mal keinen "Motor Roller" präsentiert bekommen. cheers
 
@AcidCystor: "Bei Rot an der Ampel stehen und den Auspuff röhren lassen, kann jeder. Erst bei Grün trennt sich die Spreu vom Weizen." - Genau, die Spreu gibt Vollgas wie ein bekloppter und der Weizen lächelt müde und denkt sich seinen Teil...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich