Bing veröffentlicht Spiele für iPhone und Android

PC-Spiele Microsoft geht mit seiner Suchmaschine Bing ungewöhnliche Wege, um neue Nutzer zu gewinnen. Jetzt wurden drei Spiele veröffentlicht, bei denen Bing als Sponsor auftritt. Sie stehen für iOS und Android zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wtf? Was hat Holiday 100 mit einem Spiel zu tun?
:( Ich will Snowboard Hero für Android!! ^^
 
@da_Max: vllt muss man die lieder per "drehorgel" nachspielen
 
Bing, Bing, Bing! Macht die Kassa?
 
Wie wäre es mit dem Hinweis, dass die Spiele nur im US-Store verfügbar sind!!!
 
@andlor81: oder Appcake
 
@andlor81: We're all living in Amerika. Amerika ist wunderbar.
 
@andlor81: Naja bei Apple ist sowas ja nicht so schwer. Da gibt es andere Anbieter, bei denen das nicht so einfach geht.
 
@andlor81: Braucht man inzwischen glaube ich gar nicht mehr hinschreiben... ist doch eh die Regel -.-
 
@BajK511: dann braucht man auch keine iTunes Links präsentieren, die ins leer führen.
 
Mh, irgendwie wären mit als Android User die ersten zwei Spiele lieber gewesen alsn bissal Weihnachtsmusik..
 
Die oberen 2 Spiele für Android wären definitiv spaßig.

Ich frage mich gerade warum unter dem Bild "Speedboat Challenge" steht und das Spiel angeblich "Powerboat Challenge" heißt. Verwirrt? :D
 
@my_R: Finde ich ebenfalls sehr verwirrend, denn das Spiel Speedboat Challenge" habe ich bereits vor über einem Jahr im Appstore gekauft. Das Spiel hat meines Wissens nichts mit Bing zu tun?!
 
Also das mit Android ist doch ein Witz ...
 
Wenigstens ist die Kategorie "PC-Spiele". (?)
 
Snowboard Hero ist im App Store (schweiz) gar nicht zu finden. Powerboat Challenge kostet 4.40 SFR. Chicktionary ist dafür Gratis von Bing gesponsored zu haben. edit: chicktionary ist nur als gratis vollversion nutzbar wenn man auch die Bing app installiert, welche wiederum nicht im Appstore zu finden ist
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.
 
@MAPtheMOP: jup .. casual dreck
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich