3DMark 11 - Erster Patch behebt diverse Probleme

Benchmarks Die Entwickler aus dem Hause Futuremark haben heute den ersten Patch für den erst kürzlich veröffentlichten Grafik-Benchmark 3DMark 11 zur Verfügung gestellt. Damit werden einige Fehler beseitigt, die man zu spät erkannt hatte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm ... iwie habe ich nun weniger Punkte damit... ist das nur bei mir so?
 
@Planaxator: Ja. Dein PC ist schlechter geworden
 
@Slurp: ^^
 
@Planaxator: bei mir isses irgendwie auch schlechter geworden... und komischerweise ruckelt es an manchen stellen nun ?? aber er läuft durch..
 
Probleme bei Multimonitorbetrieb scheint es weiterhin zu geben.
 
@zappels: Jap, das kann ich bestätigen. Bei mir hat er beim Phyiktest folgende Fehlermeldung gebraucht: "Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost"
 
@Sssnake: Das passiert meistens wegen einem Pop-Up, z.B. wenn die Firewall sich meldet, "Download abgeschlossen", Messenger, etc.
 
naja so dolle ist die version 11 ehh nicht, habs wieder gekickt, fand die älteren etwas späktakulärer..
 
@Jareth79: Ich glaube nicht, dass es bei einem Benchmark darum geht, "spektakulär" zu sein ...
 
@panka: doch.. um ehrlich zu sein, geht es mir auch darum.. einfach nur tolle bilder anschauen finde ich doof.. das aber wie z.b. amd damals mit "rubi" etc als story verbinden find ich einfach cool. Und gerade diese themen die 3D Mark da anspielt, sind geradezu predistiniert für storys.
 
Läuft bei mir auch mit dem Patch nicht...
 
Habe 460SLI System und läuft auch nicht durch....
 
Hatten die 3DMark11 nicht vor der Veröffentlichung kurzfristig verschoben aus dem Grund, dass sie nicht kurz nach der Veröffentlichung nen Patch nachreichen müssen. Und jetzt ist er doch da... lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen