Worms Reloaded: Neue Inhalte veröffentlicht

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Team 17 haben ihren treuen Kunden ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Für das aktuelle "Worms Reloaded" gibt es ein Update, das ein paar neue Inhalte mitbringt. Kosten fallen dafür nicht an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts seit 2 Tagen, und irgendwie finde ich die Festungen sehr billig gemacht. Aber da es kostenlos ist, trotzdem ne gute Sache.
 
Wie lustig :D Ich hab mir beim Release des Spiels schon ne TF2-Einheit gemacht, weil die Würmer so gut passten. Freut mich, dass es nu auch ein offizielles Pack gibt. Solche Gimmicks (also in Sachen Crossover; danke lutschi für den Hinweis) sind ein weiterer Vorteil einer gut funktionierenden Beziehung zwischen Anbieter und Steam.
 
@Slurp: Was hat das jetzt direkt mit Steam zu tun? Kostenlose Gimmicks oder Patches mit neuen Inhalten gab und gibt es auch ohne Steam immer mal wieder.
 
@lutschboy: Natürlich... was anderes sage ich ja auch nicht. Aber gerade bei Steam-Spielen sieht man immer wieder, dass es solche Crossover-Specials gibt. Ich denke mal, das liegt an der guten Partnerschaft durch Steamworks, denn wenn man sich mal anschaut, wie viele Inhalte beispielsweise gerade mit TF2 oder auch Portal in anderen Spielen Einzug halten, staunt man schon nicht schlecht (beispielsweise Portals "Still Alive" in Chime, der TF2 Pyro in Killing Floor oder die Left4Dead2 Musik in AudioSurf). Gerade bei Steam Games merkt man halt, dass solche speziellen Crossover-Updates immer beliebter werden.
 
@Slurp: Ach so, du meintest dass nur auf Crossover bezogen, das kam aus deinem ersten Kommentar nicht raus.
 
@lutschboy: Hmm, stimmt... hätte ich besser beschreiben sollen (+)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen