IT-Branche so optimistisch, wie lange nicht mehr

Wirtschaft & Firmen Die deutsche IT-Branche geht so optimistisch ins neue Jahr wie schon lange nicht mehr. Der Branchen-Index des IT-Verbandes BITKOM stieg im vierten Quartal auf 69 Punkte. Das ist der höchste Wert seit 2001. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Aktuell gibt es rund 28.000 offene Stellen für IT-Experten in der deutschen Wirtschaft." Wo? Ich habe enorme Probleme was zu finden!
 
@DF_zwo: ueberall.. was kannst du denn ? wir suchen systemadmin .. php und abap entwickler.
 
@-adrian-: Wo kann man sich denn bei euch bewerben? :)
 
@BajK511: such mal bei xing nach php oder abap
 
@-adrian-: IT-Experten, keine php Frickelei.
 
@MarZ: achso .. ok .. wenn du php halt nur frickeln kannst.. man kann aber auch im professionellen bereich damit arbeiten..
 
@-adrian-: xing?
 
@BajK511: xing.. facebook fuer arbeitnehmer und geber :) damit du nicht behaupten kannst es gibt nichts
 
@DF_zwo:
Für IT Experten, die ein Studium haben, nicht älter als 25 sind und 10Jahre Berufserfahrung haben^^ /Ironie.OFF
 
@DF_zwo: Hier in auch (Berlin). Wir haben grad einen Webdesigner gesucht für eine Traumbezahlung, es hat sich nur ein einziger gemeldet in vier Wochen.
 
Kann ich bestätigen, ich habe meinen Lebenslauf bei Monster hinterlegt und wurde in den letzten 6 Wochen mehrfach angesprochen ... bisher war jedoch kein Unternehmen dabei welches mich so reizen würde das ich dafür meine jetzige Stelle aufgeben würde.
 
Eine BITKOM-Präsident August-Wilhelm Scheer-News - alles klar -.-
 
Bitkom mal wieder. Wie wäre es mal mit objektiven Zahlen und Prognosen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen