Need for Speed: World - 3 Millionen Anmeldungen

PC-Spiele Seit der Veröffentlichung des Racing-MMO Need for Speed: World in diesem Jahr haben sich über drei Millionen Spieler für die Teilnahme angemeldet. Wie viele Spieler sich hingegen aktiv mit NFS: World beschäftigen ist unklar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin dabei! ;-)
 
Ich will immernoch mein Geld zurück...
 
angemeldet, angespielt, angewiedert deinstalliert
 
@walterfreiwald: genau so liefs bei mir auch. Nette Idee, aber schlecht ungesetzt.
 
@walterfreiwald: Ditto, deswegen interessieren mich die Anmeldungen nicht, ich will wissen wieviele es aktiv spielen.
Man muss natürlich die großen unwichtigen Zahlen veröffentlichen, alles andere wäre zu peinlich ;)
 
Aufgrund der horrenden realen Kosten für Tuning oder Powerups ist dieses Spiel eines der teuersten Autorennen überhaupt. Weiterhin stören Cheater das Spielvergnügen. Seit dem letzten großen Update sind Verfolgungsrennen mit der Polizei zu reinen Powerupskillern geworden. So kann EA natürlich auch gut noch etwas dazuverdienen.
 
ja toll man müht sich ab und die idioten kaufen sich alle tuningteile und autos, das sollte man trennen, so macht das wenig sinn. von den cheatern mal angesehen. ich kurve damit ab und zu nur rum und mach mit den bullen ein spiel, ansonsten uninteressant.
 
@Navajo: mir ist wirklich noch nie ein cheater begegnet ... was soll denn da cheatbar sein ? im ernst ich bin da im lvl 30 und hab sowas noch nie erlebt. das spiel ist trotzdem ultra langweilig geworden.
 
@cell85: gibt genug cheater, ich sage nur: speedhack. und ja es geht, habs auch ausprobiert. nutze es nicht aktiv, aber war halt neugierig. aber da mir der misst einfach zu instabil läuft (dauerhafte abstürze) bin ich da eh nur noch ganz selten online. auch die vielen updates nerven auf dauer, statt 1x im monat nen vernünftiges update zu machen musste alle paar tage neu saugen, und an den abstürzen ändert sich nix, darüber können auch neue features nicht hinweg täuschen
 
Ich hab bis Level 12 gespielt. Dann verging mir die Lust, weil dass Spiel allmählich eintönig wurde und weil es immer wieder irgendwelche Idioten gab, die meinten die ganze Zeit einen rammen zu müssen. Naja. Gute Idee - schlecht umgesetzt.
 
Most Wanted als MMO recycled, nein danke sag ich dazu. Kurz reingeschaut (closed Beta damals noch) und gleich wieder deinstalliert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check