Google und MySpace verlängern die Partnerschaft

Wirtschaft & Firmen Die Betreiber des Social Networks MySpace und der Internetkonzern Google haben in dieser Woche ihre Such- und Werbepartnerschaft verlängert. Rahmenbedingungen dieses Deals wurden nicht bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
900 millionen us-dollar... die schmeißen mit summen herum, als wäre das nichts...
 
myspace? wer nutzt das noch? Ich kenne niemanden mehr. Vor paar Jahren war das noch total in. Bin gespannt, wann es facebook trifft und nicht mehr so genutzt wird ;)
 
@andreasm: Trotzdem war ich gerade positiv überrascht von dem Redesign. Bin gespannt.
 
Mich wundert es irgendwie, das weder Google noch MS diesbezüglich was eigenes machen, bzw. bestehendes auslagern. Scheint sich also vom finanziellen her nicht zu lohnen.
 
@Lastwebpage: von google gibt es doch schon was eigenes: BUZZ . . . kenne aber auch niemanden der das nutzt. Die Konkurrenz facebook ist viel zu stark.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check