Playstation Network: App für iOS & Android kommt

Sony Konsolen In Kürze wollen die Entwickler aus dem Hause Sony eine Playstation Network-App für Geräte mit iOS-Betriebssystem und Android zur Verfügung stellen. Ein konkreter Release-Termin für die Anwendung ist gegenwärtig noch unklar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Feature,
hoffentlich folgt noch eine FriendChat funktion
um nicht immer ins Menu wechseln zu müssen um zu Schreiben.
 
@Hyperbit: Siischer Dat! Windows Phone hat XBox Live, Android bekommt sogar ein PSP-Smartphone von SonyEriccson incl. aufgebohrten Android Market mit professionellen Games, Apple hat Gamecenter und jetzt schon gute Spiele für iOS. Sony wird definitiv sein Playstaion Network aufbohren und weiterentwickeln.
 
@Hyperbit: Nettes Feature? Nichtmal Sony selbst weiß genau was das App eigentlich leisten soll. Für mich klingt die Beschreibung eher nach "Wir müssen ganz dringend was machen. Irgendwas."
 
Sony macht also ein App für .. ja was eigentlich? Trophäen und social networking? So wie ich das gelesen hab, kann man sich über neue Games informieren und austauschen. Das erscheint mir so sinnvoll wie ein App das mich über den neuen Weltbildkatalog infomiert (nichts gegen Weltbild).
Wieso kann ich damit nicht Playstation 1 Spiele spielen oder meine PS3 steuern (Filme und so)? Ich hoffe die nehmen nicht auch noch Geld dafür.
 
@keMO: 100% agree... Gibt aber viele Apps die keine erleichterung oder sinn haben...
 
@keMO: es soll noch ein feature kommen, dass du auf den store zugriff hast und games erwerben darfst, ob es beim release dabei ist weiß ich nicht, aber es ist geplant.
 
@urbanskater: Ist nicht dabei.
 
@urbanskater: das heisst du kaufst mit dem iphone spiele die du dann auf einer anderen plattform saugen und spielen darfst? irgendwie auch sinnfrei oder?
 
@Matico: nein du kannst dann von unterwegs im psn schon die games kaufen und sind in deiner dl liste oder sie werden automatisch runtergeladen, so ein ps plus feature.
 
Das einzig gescheite wäre, wenn diese App PSX Spiele emuliert. Also richtig gut emuliert. Ich denke sobald das PSP Phone rauskommt werden wirds gehn :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!