Microsoft bohrt Bing-Apps für iPhone & Android auf

Internet & Webdienste Microsoft hat im Zuge einer Aktualisierung seiner Suchmaschine Bing auch die Bing-Apps für das iPhone und Googles Betriebssystem Android und die Mobil-Seite von Bing mit neuen Funktionen aufgerüstet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr könnt euch hier ein Video anschauen: /edit wurde leider gelöscht - ich bin sehr begeistert von dem gezeigten. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Telefon.
 
Schön, dass man schon im LETZTEN Satz erfährt, dass diese Anwendungen nicht in D verfügbar sind!
 
@ZappoB: tja.. im internet gibts halt keine laendergrenzen :P
 
@-adrian-: Frag mal was China über "keine Ländergrenzen im Internet" meint :D
 
Scheint wohl das Microsoft endlich Bing weiterausbaut. Jetzt nicht nur die Apps für handys sondern auch für den Computer. Hab heute seit langen wieder Bing benutz und die neuen Funkltionen gefallen mir. Nagut google hat die schon länger. Bustabe eingeben Wörter werden als Beispiel genannt. Die Bildersuche sieht besser aus und alleine die Suchergebnisse sind besser. Kann euch sagen testet mal
 
@Rammstein_Fan: Welches Bing hast du benutzt ? US oder DE Version ?
 
@Oberhausener: Bin auf der Deutschen Bing Seite.
 
@Rammstein_Fan: Nicht in diesem Leben. Bing wird von mir ignoriert ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich