Neuer Android Market stellenweise verfügbar

Android Nachdem Google in der letzten Woche eine neue Client-Software für den Android Market angekündigt hat, berichten nun die ersten Anwender von einem erfolgreichen Update. Spätestens zu Weihnachten sollen alle Nutzer auf dem aktuellen Stand sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jap find ich ist sehr gut gelungen!
 
@xerex.exe: joa doch, ist schon ne coole sache. bis auf die tatsache, dass ich jetzt nur noch 15 minuten zum entscheiden habe :o .. wäre damals als ich mir watchdroid kaufte nervig gewesen. bis man das halbwegs eingestellt und getestet hat, sind schon so 20-30 minuten vergangen. für den üblichen rest habe ich allerdings auch nie mehr als 15 minuten gebraucht. 2 fragen: kann man nem entwickler alternativ mehr zeit geben, den user entscheiden zu lassen? weiss das wer? :o und: wie handelt apple das? wie lange hat man da zeit?
 
@andryyy: Nein, wir als Entwickler haben keinen Einfluss auf diese Zeit. Was man machen kann, ist halt eine Demo von der App/Spiel damit die Benutzer sich besser ein Bild davon machen kann. Bei Apple und Microsoft gibt es gar keine Rückgabe, Google ist da ganz alleine ;). Bei Windows Phone 7 gibt es Programmiertechnisch etwas um das Spiel als Trial oder Vollversion laufen zu lassen, also eine Vollversion kann z.b. den Code einer Trial beinhalten (weniger Level, Zeitbeschnitt...).
 
@imagodespira: danke ;) ach, mal so nebenbei .. was hast du denn bisher so geschrieben?
 
@andryyy: Wir haben 3 kleine Spielchen im Market "Blox", "Ice Crush 10.000 B.C.", Shuffleboard (free). Derzeit arbeiten wir noch an einem Tower Defense und diversen kleinen Spielchen (u.a. auch Windows Phone 7).
 
Hinweis: Die neuen Kategorien wie z.B. "Widgets" sind noch nicht verfügbar.
 
Mich würde echt mal interessieren nach welcher Reihenfolge Google solche Updates verteilt.
 
Mir hat die Navigation mit den Tabs besser gefallen. Jetzt ist auf- und zuklappen und langes scrollen angesagt :( Karussel sieht zwar hübsch aus, ist für eine einfache übersicht aber auch nicht sehr hilfreich. naja, ist halt alles geschmacksache. hauptsache man kann einfach mal eine app downen :)
 
Wie kommt man denn als Besitzer eines gebrandeten Gerätes das Update? Oder ist das Server-Side?
 
@cxpain: Nur durch warten;-)
 
Ein Manuelles Update ist sehr wohl möglich was man und welche Version man dazu braucht findet man alles hier: http://www.mobiflip.de/2010/12/neuer-android-market-download-aus-deutschland-hier/
 
@scott1080: super danke endlich ne version für 2.1 dabei (hab noch kein update auf 2.2 bekommen)
 
Lässt sich kinderleicht manuell installieren (2.1 & 2.2) http://bit.ly/f7iIZ6
 
@mikex: Ja, mein DeFrost-ROM hat mir das übern ROM-Updater angeboten.
 
Ich finde das Ding unübersichtlich. Für jede INFO muss man nun extra was klicken und alle Details zu bekommen, z.B. welche Rechte ein Prog benötigt.
 
Gibt's eigentlich bei Android eine Möglichkeit Programme in Ordner zu sortieren im Anwendungsmenü, wie beim iOS? (Ja, auf dem Hauptbildschirm geht das, aber nicht im Anwendungsmenü)
 
@BajK511: Der ADW Launcher kann das.
 
Warum erinnert mich das Design an das Xbox 360 Dashboard???
 
Auf meinem Defy wars Heut morgen dann auch drauf. Sieht gut aus und ich finds übersichtlicher...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen