Blackberries: RIM verzeichnet rasantes Wachstum

Wirtschaft & Firmen Der Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) reitet trotz der zunehmenden Konkurrenz in dem Markt weiterhin auf einer Erfolgswelle, die von der massiv wachsenden Nachfrage vorangetrieben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... also wenn ich mails schreibe erwarte ich nicht antworten innerhalb von 1-2 minuten. sondern höchstens im laufe einer stunde, bzw. des vor- und nachmittags. sonst würd ich ja anrufen, oder eine sms senden. finde mail auf einem smartphone für lästig, störend ... . e-mail ist ein medium wo ich viel schreiben kann, niemand will lange texte aber auf so einer minitastatur tippen ... es ist und soll kein instant-medium sein. das empfinde ich als vorteil, kein nachteil den ich mit einem smartphone kompensieren müsste.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links